Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Video Marketing Agencies

Mittwoch, 7. September 2022, 16:06 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

„Video Marketing Agencies“: So nannte sich das Halbhirn mit seiner IP-Adresse aus den Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika, das heute mittag um 14:08 mit seinem schlecht geschriebenen Spamskript den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte, aber wegen seiner technischen Unfähigkeit an der Spamfilterung gescheitert ist. 🏚️

Wer nicht mal spammen kann, kennt sich bestimmt mit Videomarketing aus! 🤭️

This website definitely has all the info I wanted concerning this subject and didnít know who to ask.

Das ist ja schön, Spammer, dass du so interessiert an Spam bist und einfach nicht wusstest, wen du jetzt fragen solltest. 😂️

Aber wenn du so einen schönen Keywordnamen von deiner Mutter bekommen hast, dann hast du damit doch sicher eine ganz tolle Website verlinkt, denn schließlich geht es dir ja nur darum, die Indexer der Suchmaschinen vollzuspammen. Oh, ja in der Tat, das ist ein exzellentes Beispiel einer schnell aufgeschäumten Dreckssite aus der lodernden Hirnhölle, für die sich ohne Spam niemand interessieren würde:

Screenshot der Website

Das beste daran finde ich ja deine Lorem-ipsum-artigen Blindtexte, die da überall stehen, weil dir vor lauter Lust am Spammen leider noch kein richtiger Text eingefallen ist. 🤦‍♂️️

Hier nur ein paar Appetithäppchen, etwa zu SEO:

Search Engine Optimization

Id vel lectus amet id amet blandit diam arcu senectus ac commodo, sed est sagittis sed aliquam volutpat blandit quam vitae, rutrum euismod sit

Nein, das grammatisch mehr als nur etwas wildwüchsige Quatschlatein ergibt keinen Sinn. Außer, man hält so etwas wie „Das, oder das Bett Amet, das Amet schmeichelt dem [unverständlich] und Komfort, aber es sind Pfeile; doch etwas Karriere schmeichelt wie das Leben, die Schminke von [unverständlich] sein“ für irgendwie sinnvoll. 🤭️

Oder zum Online-Marketing:

Online Marketing

Tellus, tristique euismod at fames lorem ut adipiscing amet gravida fermentum tellus ornare eget sed sit bibendum tincidunt diam, dignissim purus aenean

Da kann man beim besten Willen kein Quäntchen Sinn hineindeuten. 👽️

Oder dazu, wie man mit einem Chromosomenfasching wie dir sein Internet-Marketing auf die nächste Ebene hebt:

Ready to Take Your Internet Marketing to the next Level?

Amet ut elementum, ipsum lobortis amet, ut duis facilisis purus lorem ac pharetra, nunc mi egestas diam id nisl consequat aliquam et nunc justo.

Risus tincidunt in laoreet risus dignissim montes, velit egestas eu nec et in tincidunt amet, etiam at turpis adipiscing volutpat amet, adipiscing purus elementum risus, vitae euismod leo amet eget quam enim blandit diam quis diam proin enim suspendisse massa.

Hui, der erste Absatz klingt fast sinnvoll. Bis man ihn liest. Dann kommen die Lachtränen und stören beim Weiterlesen: „Ich liebe es, als Element, ich liebe den Brief selbst, so dass es für Sie einfach ist, reines Hörensagen nebst eines Köchers zu verwenden. jetzt muss ich ihm einige Ergebnisse liefern, und jetzt nur noch [Absatz endet hier]“. 😂️

So schade, dass ich nicht verstehen kann, was du mir in deinem zweiten Absatz über „das reine Element des Lachens“ mitteilen möchtest. Das scheint ja etwas zu sein, mit dem du dich auskennst. 🤭️

Aber hauptsache, deine Kommentarspam zur Google-Manipulation sitzt! 👍️

Ach, die funktioniert ja auch nicht, weil du nur ein schlechtes Spamskript hast. Fürwahr, „Video Marketing Agencies“, du bist ein ganz Großer! 👑️

Und weißt du, was ich an deiner Website so toll finde: Die gibt es schon etwas länger. Und vor 403 Tagen waren da die gleichen Blindtexte drin. Nur so als kleiner Hinweis für extrem leichtgläubige Opfer, die glauben, dass bei dir noch einmal etwas kommen könnte! 🤡️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.