Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


following up on my last email

Dienstag, 6. September 2022, 15:57 Uhr

Aber gleich vier Mal binnen zweier Stunden? 🌊️

An die Gammelfleisch-Adresse aus dem Impressum, bei der steht, dass sie die Kontaktadresse für unseriöse Angebote ist? 🚾️

Mit vier verschiedenen gefälschten Absenderadressen? 🤥️

Und jedesmal mit deiner Antwortadresse in einer Domain, die bereits…

$ surbl pp9p.com
pp9p.com	LISTED: ABUSE
$ _

…wohlbekannt ist? Für Spam, Spam und Spam? 💩️

Du könntest wenigstens mal ein aufgewecktes Kind aus deiner Nachbarschaft darum bitten, die Dubletten aus deinem mutmaßlich im Darknet zusammengekauften Adressbestand zu entfernen. Es ist ja gar nicht schwierig, sort und uniq zu verwenden, aber du scheinst damit überfordert zu sein. Ach, das ist dir zu viel Mühe, und wenn du dir Mühe geben würdest, brauchtest du gar nicht zu spammen, sondern könntest gleich arbeiten gehen? Ich verstehe. 🤮️

Aber hey, hauptsache mit Drohnen kennst du dich aus! 😁️

Hello,

Genau mein Name! 👏️

How is everything going with you?

Na ja, wenn ich in die Spam schaue, wird mir immer etwas übel. 🤢️

Have you received the introduction that we sent you on the little quadcopter?

Weiß ich nicht. Wenn ich jede Spam lesen würde, käme ich zu nichts anderem mehr, denn ich habe eine Menge Spam. 😐️

The drone-quadcopter can fly for 30 minutes nonstop.

Und was soll ich mit der Flugpest? 🤔️

Product dimensions: 45×40x12cm (before folding) 21×11x9cm (after folding)
Dual-mode The positioning system provides GPS positioning. Brushless motor model number: 1806.
Remote control range: around 3000m
The remote control’s height is roughly 120 meters.
2048 x 1080 video resolution (APP)
The auto return feature allows you to order the aircraft to take off, land, and even return to its original spot with the push of a button.

Oh krass, das Ding hat einen Knopf, um es zu starten und zurückzurufen. Und eine Kamera, die man anderen Leuten in die Privat- und Intimsphäre halten kann, aber mit App, über die man nix näheres erfährt. Bestimmt so eine Qualitätsapp mit Trojaner drin, denn irgendwoher brauchst du ja das Adressmaterial zum Vollspammen. 🎥️

The following are the cost details:
1 unit 229.50
2-50 units 209.50 each
51-100 units 189.50 each

Finde ich toll, dass dir die Währung egal ist. 😂️

Would you be interested in purchasing one or two of these?
Please provide us with address, and we will contact logistics to arrange your shipping.

Ich sehe ja an meiner Spam, was du mutmaßlicher Betrüger mit Adressen machst. Da gebe ich dir ganz bestimmt nicht noch mehr Zeug. 🖕️

Erstes extern eingebettetes Bild der Drohne, stammt aus der Domain cdn.32pt.com

Erstes extern eingebettetes Bild der Drohne, stammt aus der Domain media.karousell.com

Krass, die beiden Grafiken hast du natürlich aus irgendwelchen Websites eingebettet. Und zwar aus zwei verschiedenen Websites. Weil deine Zielgruppe natürlich nicht die Quelltexte deiner Drecksspam liest, fällt denen gar nicht auf, dass du nicht einmal selbst das Bildmaterial für deine neu-orwellsche Flug- und Filmpest und auch keine eigene Website hast. Das erste Bild kommt aus cdn (punkt) 32pt (punkt) com, und das zweite Bild aus media (punkt) karousell (punkt) com. Du bist ja so gerissen! Und dein Betrug ist ja so beschissen. 😡️

The development of optical flow occurs from the combination of a fixed point located within the system and a GPS position retrieved from outside the system.
When you walk through your front door, either the electricity is totally turned off or you receive a notification stating that the energy has been turned off.
This camera also has a virtual reality mode, as well as the option to switch between various lenses, a video/picture panorama, and a video/picture panorama.
There are also MV (with a single button to return to the home screen), headless, photo/video gestures, and front lens adjustment modes. Each of these modes has its own set of capabilities.
Wind resistance is rated as an 8, and it is measured in meters per second.

Wow, wo hast du denn diesen Text abgeschrieben, der deine bislang offenbarten sprachlichen Fähigkeiten bei Weitem übersteigt? Aber was soll ich denn damit, wenn einfach der Strom abgeschaltet wird, sobald ich durch die Haustür nach draßen gehe. Oder auch nur eine Benachrichtigung bekomme, dass der Strom abgeschaltet wurde. Vermutlich so eine. Ach, du verstehst selbst nicht so genau, was du da aus anderen Texten in deine Spam reinkopierst? Ich verstehe. 🚮️

Thanks,
Jonathan Smith

Da passt es ja, dass deine stinkende Spam von einem standesgemäßen pseudohöflichen „Dank für Nichts“ gekrönt wird. 👑️💩️

Is it necessary to print this email? If you care about the environment like we do, please refrain from printing emails. It helps to keep the environment forested.

Ich werde mich hüten, diesen Müll auch noch auszudrucken. Es reicht, dass ich diese Spam vier Mal in zwei Stunden hatte! 🤡️

Please consider the environment before printing this email. Please do not print this email unless it is necessary. Every unprinted email helps the environment.
If you received this message by mistake, please reply to this message and follow with its deletion, so that we can ensure such a mistake does not occur in the future.

Klar, ich sage dir mutmaßlich betrügerischem Spammer auch noch, dass deine klar einen falschen Eindruck erwecken sollende Spam bei mir ankommt. Weil mir vier Spams in zwei Stunden viel zu wenig von deinem dummen Stoff sind. 🤡️

Is printing out this email really required? If you share the same concern for the environment that we do, we kindly ask that you avoid from printing off any emails. It contributes to the maintenance of a forest-rich environment.
Before printing this email, I ask that you keep in mind its impact on the environment. If printing it isn’t absolutely required, please refrain from doing so. Every email that is not printed out is beneficial to the environment.

Kannst du nicht mal unsere Verwaltungen in der BRD beraten? Die brauchen solche Hinweise. Unvergessen der Tag, an dem ich eine Antwort auf eine E-Mail gesehen habe, an die ein eingescannter und um einen Eingangsstempel ergänzter Ausdruck der originalen E-Mail angehängt war. Da fühlt man sich wie in Monty Python’s Flying Circus. Und die andere Seite versteht nicht einmal, warum man das so lustig findet. 🤣️

Ach, wie sieht eigentlich die Umweltbilanz deiner Drohnen aus? 😁️

If you believe that you have got this message in error, please respond to it and then delete it so that we can avoid making the same mistake in the future. Thank you.

Und morgen lernst du in deinem Kurs „Englischsprache E-Mail für asoziale Schrumpfhirne, die normalerweise als Fehlgeburt enden“ vielleicht noch, dass man keine semantisch identischen Textbausteine dermaßen dumm hintereinander in seine E-Mail legt.

Entf! 🗑️

Ein Kommentar für following up on my last email

  1. P.C.User sagt:

    Interessant, wie die Pixel immer mehr werden – 2K im Text (App), auf dem ersten Bild 4K (Kamera) und auf dem zweiten Bild 6K (sogar mit HD-Pixeln!). Vermutlich muß man 4K, die die Kamera aufnehmen könnte und 2K, die auf einem HD-Handy-Bildschirm angezeigt werden könnten, addieren; dann werden es 6K. 60 Millionen sind es allerdings nur, wenn man bei jedem Pixel von 6K (16:9) drei Farben einzeln zählt… oder bei „10K“.
    „Headless“ (kopflos) trifft wohl beim zweiten Beschreibungsteil zu – gleich zwei Mal Panoramafunktion, aber was hat das mit Meklenburg-Vorpommern zu tun?
    Ob „Runaway“ eine Funktion sein soll, oder eine Empfehlung, wie man sich diesem Gerät / „Verkäufer“ gegenüber verhalten soll, ist mir noch nicht ganz klar. Nach dem Symbol Ausrufezeichen im Dreiech neige ich zu der zweiten Deutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.