Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Samstag, 2. Juli 2022, 16:48 Uhr

Von: Barr Daniel Mark Roland <barrdanielmarkroland006@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Kenne ich nicht. Das macht aber nichts, weil der ja auch an ganz viele Empfänger gleichzeitig schreibt. 🚽️

Was schreibt er denn? 🤔️

Hallo, Guten Tag, ich bin Barr Daniel Mark Roland, ich habe Ihnen früher eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort, warum?

Winkewinke, gute Nacht, ich bin Spamgenießer Elias Schwerdtfeger, ich habe deine frühere E-Mail zur Einleitung eines Betruges gelöscht, aber du sendest mir weiter deine dummen Mails, warum? 🤭️

Entf! 🗑️

Ein Kommentar für Ohne Betreff

  1. Renate Puschkewitz Puschkewitz sagt:

    habe die gleiche Email bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert