Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ob das eine gelungene Reklame ist?

Dienstag, 19. April 2022, 01:08 Uhr

Foto einer Wechselreklamewand von Stroer in der hannöverschen Innenstadt. Gegenwärtig gezeigte Reklame: WENN gerade alles wichtiger als Versicherungen ist -- DANN seid ihr bei uns in besten Händen. -- VGH fair versichert.

Ich lese das ja als „Wenn du gerade keine Versicherung brauchst, dann sind wir genau die Richtigen für dich. VGH. Und jetzt versichere dich bei uns“. 😁️

Ja, ich weiß, dass das Foto eines gegen den Missbrauch durch Reklameheins wehrlosen Kleinkindes da etwas ganz anderes suggerieren soll. 😉️

Ein Kommentar für Ob das eine gelungene Reklame ist?

  1. orinoco sagt:

    Vielleicht geht der Versicherungsbranche auch so langsam der Arsch auf Grundeis bzw. sind die üppigen Profite in Gefahr, wenn jetzt alles lebenswichtige teurer wird und die Leute anfangen zu sparen. Da bieten sich gleich nach dem Kirchenaustritt die Kündigung von Versicherungen als gleichermaßen Schwindelkostenposten bzw. realgegenleistungslose Ausgaben an.
    Und die Werbebranche für solche money-for-nothing Geschäftsmodelle dürfte da auch ihre Felle davonschwimmen sehen und sieht sich zu Verzweiflungstaten genötigt. Meine Erklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.