Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Kreditangebot

Donnerstag, 10. Februar 2022, 16:33 Uhr

Abt.: Idiotischer Kurztext zur Einleitung eines Vorschussbetrugs

Von: Administrator <>
Antwort an: robertmarvinfunds56@gmail.com
An: Recipients <Administrator>

Eine gefälschte Absenderadresse und eine Antwortadresse bei GMail sieht man ja ständig, aber eine völlig weggelassene Absenderadresse ist mal etwas Neues. Zwar nicht intelligent, aber wenigstens neu. 🤭️

WIR BIETEN DARLEHEN VON 10.000 € BIS 100.000.000,00 € BEI INTERESSE SENDEN SIE UNS BITTE EINE E-MAIL MIT DEM BENÖTIGTEN BETRAG UND DER TELEFONNUMMER EMAIL robertmarvinfunds56@gmail.com

Ich nehme die hundert Millionen! Endlich wieder durchkaufen! 💰️🛒️

This email has been checked for viruses by Avast antivirus software.
https://www.avast.com/antivirus

Diese E-Mail wurde auch von Unser täglich Spam auf Hirn untersucht, aber es konnte keines gefunden werden. 🧠️🚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.