Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Seine Erektionen dauernd jetzt 2 Stunden…

Mittwoch, 12. Januar 2022, 11:16 Uhr

Oh, das kommt mir aber bekannt vor! 🙃️

C+ Male Enhancement

Lausige Erektionen? Nie wieder!

„C+ male enhancement“ verbessert die sexuelle leistungsfahigkeit des mannes

Uberraschen Sie die Frauen mit Ihrer Potenz!

Wie jetzt, eure spamvermarktete Pimmel-Quacksalberei heißt jetzt nicht mehr TestoUltra? Ist bestimmt wie dieser Schokoriegel, der auf einmal irgendwas mit Wix hieß. 😁️

Eure Website mit dem dümmlichen Deppen Leer Zeichen Titel „Männer Nachrichten Aktuell“ ist jedenfalls inhaltlich die gleiche wie bei TestoUltra, nur, dass ihr „ED“ durch „Impotenz“ ersetzt habt. Der größte Unterschied neben dem frisch hinzugefügten Stockfoto eines Mannes im weißen Kittel zu eurem früheren Bullshit ist, dass es statt dieser formhässlichen Pillenflasche…

Produktfoto: TestoUltra -- Testosteron Enhancer

…nun besser an den europäischen Markt angepasste Durchdrückblister in einer Pappschachtel gibt:

Produktfoto: C+ -- Triple Performance

Bei allen mikromalen Änderungen: Eure Spam dazu klingt weiterhin, als ob ihr im Gehirnchen eher keine Erektionen mehr hinbekommt. 🧠️🚽️

Und natürlich gibt es noch einen Unterschied, der aber eher ästhetischer Natur ist: Dass ihr jetzt zur Abwechslung mal ein scharfes Bild verwendet. Eure verschwommene Pillenflasche sah ja peinlich aus. 🤭️

Aber wer von euch Pimmeln ist auf die Idee gekommen, dass „C+“ ein guter Name sei? Habt ihr mal eine Websuchmaschine benutzt? Die tickt da ähnlich wie die Wicked Pedia und hat ganz komische Assoziationen. Das ist schlecht, wenn mal jemand nach dem „Markennamen“ sucht. Ach, es ist für euch egal, ob man euren „Markennamen“ im Web gut finden kann oder nicht, denn ihr wollt eure wirkungslose Quacksalber-Pimmelpille mit Elfenblumenkraut, Yamswurzel, koreanischem Ginseng, Süßholzwurzel, Potenzholz, Austernschalenextrakten nur über Spam vermarkten? Ich verstehe. 💩️

Bei eurer Zeugung war das Sperma verschwendet! 😡️

Ein Kommentar für Seine Erektionen dauernd jetzt 2 Stunden…

  1. […] fand eure Idee, dass ihr euren über Spam vermarkteten, überteuerten und wirkungslosen Lutschdrops einfach mal von TestoUltra nach C+ umbenennt, ja schon gnadenlos doof. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.