Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Herzlichen Glückwunsch an Sie und Ihre Familie

Sonntag, 5. Dezember 2021, 16:23 Uhr

Aber ich habe gar keine Familie.

Von: ushobospelltemple@gmail.com
Antwort an: mariaschaeffler13@gmail.com
An: Recipients <info@gmail.com>

Die Absenderadresse ist gefälscht, die Antwortadresse ist eine kostenlos und anonym eingerichtete Adresse bei einem Freemailer und diese Spam geht über BCC: an ganz viele Empfänger gleichzeitig. Mehr muss man nicht lesen. 🗑️

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Geschäftsfrau, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe.

Und ich bin der Weihnachtsmann. 🎅️

Ich habe 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke verschenkt.

Ich krieche seit Jahrhunderten durch die Schornsteine und lege irgendwelchen Tinnef unter abgeschnittene Bäume, die in den Wahnzimmern vor sich hin verwelken. Außerdem trinke ich Cocacola mit Glühwein und bin der Schutzheilige des Einzelhandels und der Werber. 🎄️

Und ich habe auch zugestimmt, die restlichen 25% in diesem Jahr 2021 an Einzelpersonen zu geben.

Ich stimme auch regelmäßig meinem eigenen Tun zu. 🤪️

Aufgrund des Ausbruchs des Corona-Virus in Europa und dem Rest der Welt habe ich beschlossen, Ihnen und einigen anderen zufälligen Personen 2.500.000.00 Euro zu spenden.

Na, da will ich mal hoffen, dass das Geld nicht an Spammer geht. 🤭️

Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

Wer noch mehr Lügen hören möchte: Einfach auf die Mail antworten. Aber…

Kontaktieren Sie uns einfach unter: Mariaschaeffler13@gmail.com

…bitte nicht an die Absenderadresse. Die ist gefälscht. Aber bitte trotzdem ganz fest dran glauben, dass das mit den Millionen stimmt! 🤥️

Sie können auch mehr über mich unter dem folgenden Link lesen: //en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

Wer mehr über mich erfahren will, kann auch mal klicken. 😁️

Mit freundlichen Grüßen,
Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Geschäftsführerin der Schaeffler Gruppe

Freundlich wie eine Ohrfeige fürs Gehirn
Dein Vorschussbetrugsspammer
Nie um fremde Namen oder hochtrabende Behauptungen verlegen

This email is free from viruses and malware because avast! Antivirus protection is active.
http://www.avast.com

Und zum Schluss noch das i-Tüpfelchen auf dem Sahnehäubchen: Der dumme und gefährliche Avast-Werbespruch aus der Hirnhölle der Spam. 🏆️

Natürlich kann jeder Kriminelle diesen Text unter seine Spam schreiben und eine Kollektion der aktuellen Schadsoftware anhängen. Welchen Wert dieser Werbespruch dann hat? Richtig: Gar keinen. 💩️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.