Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Cheap Instagram Followers

Freitag, 3. Dezember 2021, 14:17 Uhr

Mit diesem „Namen“ wurde der halbhirnige Steckdosenbefruchter mit seiner IP-Adresse aus Polen und seinem schlecht programmierten Spamskript von seiner Mutter gestraft, der heute um halb eins den folgenden Kommentar hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber mit seinem miesen Skript nicht durchkam:

On social media, this process of influencing others is identified as social proof.

Review my homepage … Cheap Instagram Followers

In der Klapsmühle wird der Prozess einer Einnahme von Medikamenten übrigens als Zeichen einer Besserung angesehen. Und Leute, die sich Follower für eine Social-Media-Website kaufen, spielen sich sicherlich auch bei der Masturbation den Orgasmus vor, damit es befriedigender ist. 🤣️

5 Kommentare für Cheap Instagram Followers

  1. Sven sagt:

    Moin
    Wollt einfach mal Danke für die mühe sagen.
    Ich lese hier seit Jahren regelmässig.
    Einerseits lustig aber auch traurig was man hier so liest.

    Und eine Frage:
    Der Artikel von 2013: Adblocker abschalten? Ich glaube, es hackt!
    Ist der Gelöscht? Ich sehe nur noch die Kommentare?
    grüsse und weitermachen 🙂

    • Ich sehe den Artikel hier in ganzer Länge. Das gleiche gilt für das Web Archive. Ich benutze hier gerade einen aktuellen Firefox mit den üblichen Addons (Javascript-Blocker, Werbeblocker, diverse Addons gegen den Irrsinn des heutigen Internet, Proxy-Umschalter, Screenshot-Addon). Handelt es sich um einen speziellen Browser, der hier Probleme bereitet? 🤔

      • Sven sagt:

        Ein wenig Stochern hilft manchmal.
        UBlock filtert den Artikel wenn man „Cosmetic filtering“ an hat.
        Warum weis ich nicht. ist auch nur der eine Artikel.

        Sonst fahr ich auch nur das übliche :Firefox,Ublock,Javascript-Switch & Nuke
        Anything Enhanced.

  2. Herr B. sagt:

    Dieses ganze Getue um die „Influencer“ zeigt mir immer wieder deutlich, wie weit die Verdummung der Menschheit bereits fortgeschritten ist. Das wichtigste Gütekriterium lautet nur noch: wer die meisten „Follower“ (dt.: Verfolger) hat, der hat automatisch recht. – Nicht umsonst hat der Begriff den gleichen Klang wie „Influenza“; in beiden Fällen handelt es sich um eine Krankheitserscheinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.