Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die CDU-SPD-FPD-Grünen-Spam

Mittwoch, 17. November 2021, 00:51 Uhr

Kleine Quizfrage: Was wird im folgenden Diagramm dargestellt:

Diagramm mit schwarzer, gelber, roter und gelber Kurve, bei dem die Zahlen nahezu gleichzeitig nach dem 23. Oktober einbrechen.

Ohne weitere Information ganz schön schwierig, nicht wahr? 🤔️

Die Aufklärung ist sehr einfach. Die Grafik stellt die Anzahl der Finster-Gram-Postings von CDU, SPD, Grünen und SPD für die Tage zwischen dem 7. August 2021 und dem 15. November 2021 dar. 🚽️

Quelle dieser Grafik: @liquid_wording@twitter.com.

Jemand, der nichts von den politischen Verhältnissen in der Bundesrepublik Deutschland wüsste, könnte anhand dieses Diagrammes sehr treffend ablesen, wann die letzte Bundestagswahl war. Danach hatten es diese Parteien nicht mehr nötig, Social-Media mit ihrer Politikspam vollzuspammen, und entsprechende Spamteams wurden offenbar aufgelöst oder einfach nicht weiter für ihre Spam bezahlt. Nach der Wahl gab es für diese Parteien offenbar nichts mehr mitzuteilen. Die Stimmviecher waren diesen Parallelgesellschaften endlich wieder so egal wie immer. Sie hatten ihre Schuldigkeit getan und die weitere Herrschafsausübung durch dazu wenig geeignete Leute, die von korrupten Parteiapparaten eingesetzt werden, aktiv legitimiert. 🐑️

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für diese Offenbarung der Grünen, der CDU, der SPD und der FDP bedanken, als was sie das Internet betrachten und habe keine weiteren Fragen. 🖕️

Ich habe nur meinen Dank an den Zeitgenossen, der sich diese Mühe gemacht hat. Ich habe solche Mühe bislang gescheut und mich mit meinem subjektiven Eindruck auf Twitter zufriedengegeben, das seit dem Ende des Wahlkrampfes und ohne die Politikspam irgendwelcher PR-Teams, wieder viel erfreulicher geworden ist. Na ja, nicht erfreulich, aber erfreulicher als vorher. Von Leuten, die wegen ihres Mangels an Verstand oder Würde das Social-Media-Angebot der kriminellen und verurteilten Spam-Unternehmung Facebook nutzen, habe ich immer wieder gehört, dass es dort ebenfalls sehr schlimm war. Bei der SPD, der FDP, den Grünen und der CDU handelt es sich um Spamparteien. Um Politikspam, sozusagen. 💩️

Nach einem Hinweis von @tux0r@twitter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.