Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Project for your website design!!

Dienstag, 16. November 2021, 18:28 Uhr

Aber mit zwei Ausrufezeichen!!

Von: nishi goyal <goyalnishi699@gmail.com>

Kenne ich nicht. 👤️

Hi,

Genau mein Name! 👏️

I am Nishi, a Web Development Consultant.

Aber hauptsache, der Absender kennt seinen eigenen Namen und hat auch rausgekriegt, wie man den mit einem Klick fett setzt. Damit der Name mindestens so wichtig aussieht, wie sich dieser Allerweltsspammer aus dem Pesteingang fühlt. 🤭️

We deliver clear, clean & classy websites for small to large businesses.

Das ist ja nett. Ich habe allerdings schon eine Website, und ein „Business“ will ich damit nicht machen.

Our full service design firm offers the following services and products:

1. Website Design & Development

2. Open Source Customization/ CMS (php, Drupal & WordPress)

4. E-Commerce Solutions

Ach, jetzt macht „ihr“ auf einmal eine Dienstleistungsgestaltung. Aber als was „ihr“ firmiert, erfährt man leider nicht, man kriegt von „euch“ nur den spammenden Nishi mit. Aber dafür erfährt man zwei andere Dinge über „euch“:

  1. „Ihr“ seid nicht dazu imstande, in einer HTML-formatierten E-Mail eine nummerierte Liste (so eine wie diese hier) zu setzen; und
  2. „ihr“ könnt auch noch nicht selbst bis drei zählen.

Beides zusammen ergibt gemeinsam mit der unverschämten und illegalen Spam einen ersten Eindruck von „eurer“ Kompetenz, für den ihr niemals mehr eine zweite Chance bekommen werdet. 🤡️

Please reply back with your specific requirement related to the new website. Also feel free to add more information as it will help us a lot.

Ah ja, bitte möglichst viel über die GMail-Adresse „eures“ Unternehmens mitteilen, weil ihr als so richtige Internet-Spezialexperten nicht einmal dazu imstande seid, einen eigenen Mailserver aufzusetzen. 🤦‍♂️️

Aber „ihr“ habt ja noch nicht einmal…

It will enable us to send Past Work, Pricing structure and time-line in the form of best possible information.

…eine eigene Website, auf der ihr mal eben ein paar Referenzprojekte und eure Preisliste darlegt. Voll gute Webdesigner, sogar mit Development, Open Source und E-Commerce, aber leider ohne eigene Website. Denn sonst würde die ja einfach verlinkt, statt dass so ein peinlicher Absatz in die Spam geschrieben würde. 💩️

Thanks & Regards,

Nishi

Ja, du mich auch! 🖕️

Diese E-Mail aus dem Orkus des Posteingangs ist ein Zustecksel meines Lesers A. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.