Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


£750,000 Pounds Donation From Steve & Lenka Thomson

Freitag, 17. September 2021, 15:18 Uhr

Oh, ein Qualitätsbetreff! 🏆️

Von: Steve and Lenka Thomson <me4040404010@itim-cj.ro>
Antwort an: me4040404010@gmail.com

Einmal das Übliche im Vorschussbetrug: Die Absenderadresse ist gefälscht, die Antwortadresse ist eine schnell, anonym und kostenlos eingerichtete Adresse bei einem Freemailer. Natürlich der von Google. Der macht solchen Kriminellen die wenigsten Probleme. 🚾️

Dear Beneficiary,

Dass diese Geldspender aus der Spam aber auch nie wissen, wie der Mensch heißt, dem sie das Geld spenden, weil…

Congratulations!! Your email has been selected among the lucky winners of £750,000 pounds donations from Steve & Lenka Thomson.

…sie ihr Geld immer an Mailadressen statt an Menschen spenden. 😁️

Und warum spenden sie ihr Geld an Mailadressen?

This is to support the charity and orphanage homes, to help fight the ongoing pandemic and help the poor get off the streets and get back to business.

Na, ist doch klar: Wegen Corona, damit die Armen von der Straße kommen und die Waisen und Bedürftigen unterstützt werden. Da spendet man natürlich an eine Mailadresse, nicht an entsprechende Organisationen. 🤡️

For further details: Email: me4040404010@gmail.com

Wer noch mehr lustige Lügen hören möchte: Einfach antworten. Dann erfährt man auch, dass das Geld auf die komplizierteste und teuerste denkbare Art transferiert werden soll, nicht einfach durch Zustellung eines Schecks in einem versicherten Brief. Und bezahlen darf das alles der Empfänger, nicht diese Thomsons, die mal eben ein dreiviertel Megapfund an eine Mailadresse verschenken können. Und immer über anonymisierende Verfahren wie Western Union und Konsorten. Im Voraus. Damit die Betrügerbande schön im Puff prassen kann. 💸️

Lustige Mailadresse übrigens. Ob diese vier Milliarden wohl eine laufende Nummer sind, ob die wohl schon so viele Mailadressen mit Betrug verbrannt haben? 😁️

Warm regards,
Steve and Lenka Thomson

Unter völliger Verachtung der Intelligenz
Dein schäbig spammender Vorschussbetrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.