Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hallo 8/19/2021 4:51:16 PM

Freitag, 20. August 2021, 15:47 Uhr

Nein, ich bin nicht Datum und Uhrzeit. 🤭️

Von: Michael Abert <info@smx.kozow.com>
Antwort an: Michael Abert <michael.abert@pfl-kredit.com>
An: webmaster@tamagothi.de

Mit gefälschtem Absender an eine technische Mailadresse. 🤦‍♂️️

Hallo webmaster@tamagothi.de

Genau mein Name! 👍️

Sehr geehrte Damen und Herren

Und nochmal genau mein Name! 🤣️

Wir gewähren Darlehen in Höhe von 10.000,00 € bis 5 Mio. € mit einem Zinssatz von 2%

Die Zinsen und die Laufzeiten sind sehr attraktiv (2%) und in punkto Sicherheit beschränken wir uns auf das absolute Minimum. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns doch für weitere Informationen per e-mail.

Michael Abert.

Ich nehm dann mal die fünf Megaeuro, damit ich endlich mal wieder so richtig durchkaufen kann! 🛒️

Gut, dass ich keine weiteren Sicherheiten zu brauchen scheine. Das ist die erste „Bank“, die sich überhaupt nicht dafür zu interessieren scheint, ob sie das Geld jemals zurückkriegt. So schade, dass sie nur mit Spam, Spam und Spam wirbt und nicht einmal eine Website zu haben scheint. 💩️

Vermutlich geht dieser Spezialbank einfach zu viel Geld verloren, weil die Darlehen nicht zurückgezahlt werden können. 💸️

Auf ein in gewerblicher Mail obligatorisches E-Mail-Impressum wurde verzichtet. Wer auf diese uralte Nummer zur Einleitung eines Vorschussbetruges reinfällt, vermisst es eh nicht. 🎃️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.