Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Geschäftliche Aufmerksamkeit

Freitag, 20. August 2021, 15:47 Uhr

Abt.: Kürzsttext des Tages, mit Überraschungsei 🥚️

Von: Mr. Andrew G.Haldane <crojas@nexcom.com.pe>
Antwort an: andrew.g.haldane@hotmail.com
An: Recipients <crojas@nexcom.com.pe>

Eine Packung das Übliche: Gefälschter Absender, Antwortadresse anonym und kostenlos bei einem Freemailer geholt, Spam geht an ganz viele Empfänger auf einmal. 😩️

Stellt sich nur noch eine Frage: Was will mir dieser freundliche Betrüger aus meinem Posteingang denn heute mitteilen? Habe ich im Lotto gewonnen, obwohl ich gar nicht mitspiele? Habe ich geerbt, obwohl ich keine Verwandtschaft habe? Will er mir grundlos ein paar Millionen in die Hand drücken? Will er mich heiraten und ein Kind von mir? 🤔️

Ihre Aufmerksamkeit ist für geschäftliche Ausgaben wirklich erforderlich.

Er scheint es selbst nicht zu wissen. 🤣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.