Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spende.

Samstag, 3. Juli 2021, 16:19 Uhr

Abt.: Schlecht gemachter Vorschussbetrug

Von: Tom Crist <i.zorya@dszvezdnyi.ru>
Antwort an: tomcristdonation12@gmail.com
An: Recipients <i.zorya@dszvezdnyi.ru>

Betreff: Spende.

Ich bin Herr Tom Crist. Ich spende Ihnen € 4.800.000,00 (vier Millionen achthunderttausend EURO) von meinem America Lottery-Gewinner. Für weitere Informationen senden Sie mir eine E-Mail über (tomcristdonation12@gmail.com), um weitere Informationen zu erhalten.

Hallo, ich bin Herr Tom Mugu. Ich spende ihnen einen riesen Batzen Geld, einfach nur, weil sie so eine hübsche Mailadresse haben, aber ich habe gerade die paar Euro zwanzig für einen Dolmetscher nicht zu Hand und mein Deutsch klingt deshalb ein bisschen komisch. Natürlich fälsche ich den Absender. Natürlich geht diese Spam an hunderttausende von Empfängern. Natürlich will ich die Antworten auf einer kostenlos und anonym registrierten Freemail-Adresse. Natürlich in unverschlüsselter Mail, also auf einer Postkarte, es geht ja nur um Geld. Und jetzt antworten sie schon, damit ich ihnen noch mehr Lügen erzählen kann! Natürlich werde ich das tun. Ich lebe davon, dass ich naiven Menschen den letzten Cent aus der Tasche quassele.

Ohne Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.