Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ich habe eine Mission für Sie im Wert von 100.000.000,00 USD

Freitag, 16. April 2021, 15:19 Uhr

Von: Mrs. Alice Walton <didit@jmn.net.id>
Antwort an: alicewtn67@gmail.com
An: Recipients <didit@jmn.net.id>

Der Absender ist gefälscht, die Antwort geht an eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei Googles Freemail-Betrugsförderung, und die Mail ist nicht für einen einzelnen Empfänger, sondern sie geht an ganz viele Empfänger gleichzeitig. Mein Exemplar dieser Spam wurde übrigens über eine IP-Adresse aus Polen versendet. (Das heißt nicht, dass die Spam aus Polen kommt, denn auch Spammer wissen, wie man ein VPN benutzt.) Eine Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges mit polnischer IP hatte ich noch nie.

Mein Name ist Frau Alice Walton, eine Geschäftsfrau, eine amerikanische Staatsbürgerin und die Erbin des Vermögens der Walmart-Geschäfte, geboren am 7. Oktober 1949. Ich habe eine Mission für Sie im Wert von 100.000.000,00 USD (Hundert Millionen US-Dollar), für die ich beabsichtige, sie zu verwenden NÄCHSTENLIEBE

Virus-free. www.avg.com

Ohne weitere Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert