Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Article posting on tamagothi.de

Dienstag, 13. April 2021, 12:28 Uhr

Wie, hast du keine eigene Website? 🤭️

Von: Bjorn Thorson <bjorn@netvikings.com>

Kenne ich nicht. Und irgendwelche Wikinger, die aus Gier mit schnellen Angriffen das Internet mit Gewalt erobern und ausplündern wollen, sind mir auf der Stelle unsympathisch. ⚔️

Hello 🙂

Genau mein Name! 👏️

Die Mailadresse im Impressum wurde gefunden, aber der Name nicht. Oder es war dem Spammer einfach zu viel Mühe, ein Spamskript zu benutzen, das ein paar Ersetzungen im Mailtext macht, damit man die Spam wenigstens ein bisschen personalisieren kann. Denn wenn er sich Mühe geben wollte, brauchte er ja gar nicht zu spammen, sondern könnte gleich arbeiten gehen. 🛠️

My name is Bjorn and I work for NetVikings, an online marketing agency.

Der Spammer hat einen Namen und eine Arbeit für eine spammende Klitsche, um seine Spam damit zu „begründen“. 🚾️

I‘m looking for websites that would be interested in publishing unique articles, with a link to one of my clients.

Hey Spammer! Mach doch einfach selbst eine Website auf! Da kannst du deine einzigartigen Artikel veröffentlichen und deine Links auf deinen „Kunden“ setzen. Das kostet nicht viel und ist einfach. 👍️

Aber nein, der asoziale Spammer weiß genau, dass sich für seine dummen PR-Artikel mit hoher Keyworddichte nebst Links auf halbseidene bis kriminelle Angebote kein Toter interessieren würde – und dass diese in den Algorithmen der Suchmaschinen keine Relevanz hätten. Deshalb braucht er ja Websites, die schon einen gewissen Leserstamm und eine gewisse externe Verlinkung haben und bei Google wenigstens ein bisschen was wert sind, so dass man Google mit solchen „Artikeln“ manipulieren kann, damit Google auch weiterhin die Top-Adresse für Schadsoftware bleibt. Gern auch solche dahindümpelnden Blogger aus der dritten Reihe wie mich. Und deshalb muss er spammen. Und Geld anbieten. Denn von allein kommt ja niemand. Wer will sich – im Lande der Haftung für die (sich möglicherweise einmal ändernden) Inhalte der verlinkten Websites – schon freiwillig und aus eigenem Antrieb so etwas auf seine Website kleistern, wenn er nicht durch gezielte Anregung von Geldgier blöd gemacht wurde? 🤑️

Von der Belästigung der eigenen Leser mit intelligenzbeleidigenden Texten einmal ganz abgesehen. 🤕️

If you are interested, please let me know what will be the price for that?

Guck mal hier! Gern geschehen, keine Ursache. 😁️

Also, if you have more sites that are available, please let me know.

Nein danke, eine Spam von dir reicht mir. 😤️

Thank you for your time 🙂

Danke, dass du dich so richtig brechreizerregend-pseudohöflich bei mir dafür bedankst, dass du mir etwas von meiner Lebenszeit geraubt hast, die ich nicht zurückbekomme. 🤮️

Fahr zur Hölle und brenn für immer! 🔥️

Bjorn Thorson
SEO Expert | NetVikings.com

Hier spammt der SEO-Experte noch selbst. 👍️

Schade, dass er kein Denkexperte ist. 🧠️

Die verlinkte Website hat natürlich kein Impressum, sondern nur ein Kontaktformular, und die Domain dieser Website…

$ whois netvikings.com | grep ^Registrant
Registrant Name: Registration Private
Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
Registrant Street: DomainsByProxy.com
Registrant Street: 14455 N. Hayden Road
Registrant City: Scottsdale
Registrant State/Province: Arizona
Registrant Postal Code: 85260
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.4806242599
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.4806242598
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: netvikings.com@domainsbyproxy.com
$ _

…wird über einen Dienstleister aus dem staubigen Arizona anonym betrieben, damit niemand auf der Welt eine Chance hat, herauszubekommen, wer hinter diesen spammenden „Netzvikingern“ steckt. 👤️

Aber dass es sich um Asoziale und Kriminelle handelt, war ja schon klar. Sonst würden sie nicht spammen. 💡️

When you are VICTORIOUS, be humble ★

Wenn du dumm bist, ist dir alles egal. 😉️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.