Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


In nur sechs Monate einen Profit von nahezu 18,5 Millionen Euro

Freitag, 19. Februar 2021, 17:41 Uhr

Moment, das wären…

$ echo "18500000 * 2 / 365" | bc
101369
$ _

…ja etwas über hunderttausend Øre pro Tag. 🤑️

Da ist es doch richtig schade, dass…

Wenn du selbst eine 1M $$$ mit BTC machen willst, guck dir das Video

FANG JETZT AN

Jetzt zur Bitcoin-Code Anmeldung

…ich mich doch nur mit einer Million zufrieden geben soll, nachdem ich mir das Video geguckt habe. Und dann auch noch irgendwelche Dollar. Aber an Leute, die lesen und denken können, richtet sich die Spam mal wieder nicht, deshalb soll ich ja auch glotzi glotzi Video gucken und nicht lange und umständlich nachdenken. 📺️

Der Link ist natürlich nicht direkt gesetzt und führt nach der ersten Umleitung in eine Domain…

$ mime-header https://vcgcm.page.link/K9n4 | grep -i ^location
location: https://laudypauty.com/10093975f0760f4e000/
$ surbl laudypauty.com
laudypauty.com	LISTED: PH ABUSE
$ _

…die wegen Internet-Trickbetrugs und Spam bereits auf den einschlägigen Blacklists steht. 💀️

Schon schade, dass diese ganzen Reichwerdexperten aus dem Spameingang nicht einfach mit ihren eigenen Reichwerdmethoden reich werden, sondern stattdessen auf Spam und klar kriminelle Machenschaften setzen. Ob das vielleicht daran liegt, dass diese Reichwerdmethoden – früher auch mit Roulettesystemen und Binären Optionen, heute meist mit Bitcoin – gar nicht richtig funktionieren? 🤔️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.