Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Urgent! Join the Bitcoin Code

Montag, 7. September 2020, 14:06 Uhr

Abt.: Kurz und schlecht 🚽

Why bitcoins are just like gold – now pure

Ich wills mal so sagen: Der wichtigste Unterschied zwischen Gold und Bitcoin ist, dass Gold eine Masse hat, weil es materielle Existenz hat. Außerdem ist Gold umweltfreundlicher (trotz der diversen Umweltsauereien bei seiner Förderung), weil es nicht jedesmal mindestens dreihundert Kilowattstunden elektrischer Energie in Wärme und Kohlendioxid verwandelt, wenn ich jemanden anders das Gold in die Hand drücken möchte. Der gleiche Vorsprung vorm Bitcoin in Sachen Umweltfreundlichkeit und Ökonomie gilt übrigens auch für jeden anderen materiellen Wertgegenstand, den man als Geld benutzt. Bitcoin ist eine dekadente Energieverschwendung und Umweltsauerei und deshalb für seinen eigentlich projektierten Zweck, also als Zahlungsmittel im Alltag, völlig unbrauchbar. Es ist ein Zahlungsmittel für Asoziale, die profitieren wollen, aber alle nachteiligen Folgen ihres Verhaltens dem Rest der Menschheit aufdrücken wollen, und es verdient genau diese Verachtung. Kein Wunder, dass das Zahlen in Bitcoin ausgerechnet unter Kriminellen populär ist. 🐗

Detail aus der betrügerischen Website der Bitcoin-Abzocke Marke 'Sven Hegel': Lass mich dir jetzt live zeigen, wie man Cash verdient. Deine E-Mail-Adresse. Bitcoin-Symbol -- Fang jetzt anWas im Lichte dieser einfachen Tatsache vom recht hohen, aber rein spekulativ und von „Einschätzungen und Gefühlen“ hochgehaltenen Bitcoin-Kurs zu halten ist, sollte sich jedem Menschen mit handelsüblicher Gehirn-Ausstattung von selbst eröffnen. Was von Spams zu halten ist, in denen jedem frisch amputierten Suppenhuhn angeboten wird, sich mühe- und kenntnislos durch automatisierte Bitcoin-Spekulation Geld aus der Steckdose zu ziehen, wird hoffentlich genau so klar. Meine launigen Anmerkungen vom 5. September 2017 sind auch heute noch unverändert gültig.

Eines aber ist jetzt neu und super! Wenn man auf den Link klickt¹, der natürlich wie üblich nicht direkt gesetzt ist…

$ location-cascade https://q08iz.bemobtrcks.com/go/b1a43ac6-0917-414e-9b8f-bfeebada11d2
     1	https://www.incorport.com/23R9ZW6R/Q3D19ZF/
     2	http://w.trk180.com/aff_c?offer_id=1&aff_id=5046&aff_sub=18994&aff_sub2=&aff_sub5=c57dbf472792470faa31281dabbf7d50
     3	https://trustableoffers.org/bitcoin-code-1-step/?oid=1&gid=3&qze=5046&hitid=10280baa45b447dce92e783d69d410&aff_sub=18994&saf=&cvu=&aff_sub4=&aff_sub5=c57dbf472792470faa31281dabbf7d50&aff_sub2=&aff_sub3=&action=
$ _

…gerät man an die nahezu unveränderte Bullshit-Seite mit dem unveränderten eingebetteten Video des aus der Spam bekannten Reichwerdexperten Sven Hegel…

Und das ist Sven Hegel Das Genie hinter dem Bitcoin Code -- Hi - ich bin ein ehemaliger Software-Entwickler bei einem großen Unternehmen, welches ich lieber nicht nennen würde. -- Ich habe eine Bitcoin-Trading-Software entwickelt die über €18.484.931,77 an Profiten in den letzten 6 Monaten eingebracht hat. -- Die Software macht Leute schneller zu Millionären als die ersten Investoren bei Uber, Facebook oder AirBnB. -- Wenn du selbst eine Million mit Bitcoin machen willst, guck dir das Video hier oben an um herauszufinden wie. -- Dein Freund, Sven Hegel

…aber der weiß offenbar vor lauter Spam gar nicht mehr, wie er beim Unterschreiben mit einem Handschrift-Font seinen eigenen Namen schreibt, und deshalb heißt er jetzt…

Detail aus der gleichen dummen Bitcoin-Reichwerdbetrugs-Seite mit dem gleichen abgebildeten Typen und dem gleichen Text, aber mit der Unterschrift Steve McKay unter 'Dein Freund, Sven Hegel'.

…Steve McKay. Aber nur, wenn er „unterschreibt“, nicht, wenn er seinen knüppeldummen Strunztext tippt. 🤣

Es ist gar nicht so einfach, immer daran zu denken, dass man auch die Grafik mit der „Unterschrift“ austauschen muss, wenn man den Namen austauscht. Das hirnt ganz schön! Vor allem, wenn man die Leser verachtet und für Vollidioten hält und selbst mit seinen Gedanken schon wieder im Puff ist, während man ein paar Änderungen an seiner Seite macht. 🤦

Was meint ihr zu Sven McKay? Können diese Augen lügen?! 🤡

¹Natürlich enthält dieser Link auch eine eindeutige ID, so dass an den Spammer „zurückgefunkt“ wird, dass die Spam ankommt und beklickt wird. Das hat schnell Folgen. Mindestens dreißig am Tag, und eine Spam ist dümmer als die andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.