Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hallo

Dienstag, 1. September 2020, 12:14 Uhr

Qualitätsbetreff! 🏅

Von: David Johnson <wyntand@eastcoast.co.za>
Antwort an: davidjohnsonsure1@gmail.com

Gefälschter Absender! 🤥

An: Recipients <wyntand@eastcoast.co.za>

Diese Spam geht an viele, viele Mailadressen, die in BCC:-Headern standen. Es ist Massenware, und nichts persönliches. 📣

Hallo,

Genau mein Name! 👏

Mein Name ist Herr David Johnson, 56 Jahre alt, aus Amerika

Ich nehme mal an, der Name ist so echt wie der gefälschte Absender dieser Spam. Aber höchstens! 👤

Am 26. Dezember 2018 ging ich als Gewinner des MILLION POWER BALL JACKPOT für 298,3 Millionen US-Dollar hervor und beschloss, insgesamt 114,09 Millionen US-Dollar nach Steuern mit nach Hause zu nehmen.

Ich beschließe jetzt auch einfach, mal ein paar Millionen in einer Lotterie zu gewinnen, wenn das funktioniert. 👍

Dies ist eine lebensverändernde Erfahrung für mich und ich habe beschlossen, zehn glücklichen Menschen 950.000 € zu spenden.

Hach ja! Spammer, die zwar so viele Millionen Dollar gewonnen haben, aber die paar Dollar für einen richtigen Dolmetscher sparen wollen, übersetzen „lucky“ einfach mit „glücklich“. Wird schon passen. 🤡

Zum Glück wurden Sie als einer von ihnen ausgewählt.

Endlich habe ich auch mal Massel. Zusammen mit ein paar hunderttausend weiteren Empfängern dieser Spam zur Einleitung eines Vorschussbetrugs. 💩

Ich mache das auf der Grundlage eines Versprechens, das ich vor langer Zeit gemacht habe, um so vielen Menschen wie möglich mit einem Wohltätigkeitsprojekt zu helfen, um der Menschheit auf jede mögliche Weise zu helfen.

Schon klar, du bist ein ganz Guter und Edler, voll der überfließenden, aus dir herausberstenden Güte und Freigiebigkeit. Deshalb fälschst du zum Beispiel deinen Absender und spammst. 🚾

Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse: davidjohnsonsure1@gmail.com
Wie bekomme ich die Spende?

Und damit man auch ja nicht vergisst, dass du deinen Absender fälschst, erwähnst du es gleich noch einmal. Weil du auch noch doof bist, denn er steht ja auch als Antwortadresse im Mailheader. Aber hey, du sagst ja, dass du Glück in der Lotterie hattest, da musst du ja nicht auch noch Glück beim Denken haben. 🍀

Freundliche Grüße
Herr David Johnson

Freundlich wie eine Ohrfeige
Dein schäbiger Vorschussbetrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.