Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


New customers for your business fast and easy

Dienstag, 25. August 2020, 15:47 Uhr

Wie, ihr verkauft mir Kunden? Mal reinschauen. 😎

Von: Digital marketing specialists <advertiseclub@pro-app.download>

Aha, eine Spam vom Marketing-Spezialexperten, der für sein eigenes Marketing nur ein einziges Mittel zu kennen scheint: Fluten von illegaler und asozialer Spam. 💩

GROW CLOSEOUT AND WORK LESS
We deliver new customers instantly

Ich habe ja schon alle möglichen Angebote in diesem Internet gesehen, sogar welche, die mir Pizza liefern, und auch die Drogenbestellung wird angeboten, aber dass mir einer neue Kunden liefern will, das hatte ich noch nie. Das ist ja auch eine große Entlastung für den Paketboten, denn die Kunden haben ja Beine und können selbst zum Empfänger gehen. 😂

Boost your profits before the end of September.
CERTAINLY!

Aber ganz sicher wird binnen eines Monats der Reibach nur so anschwellen. Mit echtem, dicken, digitalen Spammerehrenwort und Spamsiegel! Wer könnte daran zweifeln? Es stand ja in der Spam. 🎅🏅

You received this message after we or our partners collected your information to send
you offers of professional products and services.

Ach, so nennt man das heute, wenn man im Darknet für eine Handvoll Bitcoin eine zusammengeführte Datenbank mit Mailadressen aus diversen Datenlecks kauft und dann ganz professionell ins Spamgewerbe geht. 🐖

If you do not want to receive any messages from us or you think the subscription
was made by mistake, please accept our apologies. Unsubscribe

Ich bin sofort bereit, eure „Entschuldigung“ zu akzeptieren, wenn ihr euch mit einem beherzten Freitod von der niemals vergehenden Schande eurer illegalen und asozialen Drecksspam reinwaschen wollt. Billige, mechanisch replizierte und patzige Phrasen sind kein angemessener Ersatz für Einsicht und tätige Reue, sondern ganz im Gegenteil. 😠

DataSoft Solutions SA, PO Box 2069, Cascade, SY

Ja, ihr könnt mich auch mal! 🖕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.