Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


RE

Dienstag, 14. Juli 2020, 16:14 Uhr

Qualitätsbetreff! Die Anmerkungen in [eckigen Klammern] sind von mir.

Hallo [👋], Sie haben eine Spende von 2.800.000,00 Euro [💰], ich gewann die Amerika-Lotterie in Amerika [👍] im Wert von 343 Millionen Dollar [habe aber mal wieder keine paar Dollar zwanzig für einen richtigen Dolmetscher übrig] und ich spende einen Teil davon an fünf gluckliche [gluck, gluck, gluck] Menschen [weil sie so eine schöne Mailadresse haben] und Wohltatigkeitshauser [🤞] in Erinnerung an meinen verstorbenen Sohn [⚱️], der an Krebs gestorben ist, um das Leben vieler Menschen zu verbessern [Oh, er starb an Krebs, um das Leben vieler Menschen zu verbessern? So was macht man aber am Kreuze!], die von diesem Coronavirus [☣️] betroffen sind [😷], kontaktieren Sie mich für weitere Details [🎅]; callumfoundation18@gmail.com [📧🗑️]

Bezug [🛏️]
Frau Lerynne West [🎣]

Das waren noch Zeiten, in denen sich die Vorschussbetrüger in ihren Spams tolle Geschichten ausgedacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.