Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


So schütze dich selbst und deine Familie vor der Sonne: Sonnensegel in mehr Maße

Dienstag, 21. April 2020, 17:26 Uhr

Abt.: Chinesische Tinnef-Spam in bestem Spamdeutsch

Beschattungsmesse für Sommer: es wird vor Hitze, UV-Strahlung schützen

Willst du Schatten für den Sommer? Neuer Sonnensegel kann helfen, schützt vor UV
Hasst du, wenn die Sonne dich verbrennt? Befestige so eine Beschattung in dem Garten

SCHÜTZE deine Kinder, Enkelkinder vor prallen Sonne – benutzte Sonnensegel
Hier können Sie sich problemlos abmelden. Die neueste Mode: Sonnensegel im Garten, schützt dich vor Hitze, Sonne und Regen Willst du nicht unter der prallen Sonne leiden? Verstecke dich unter Sonnensegeln

Ja, versteck dich unter Sonnensegeln, Spammer! Ohne weitere Worte! 😀

Ein Kommentar für So schütze dich selbst und deine Familie vor der Sonne: Sonnensegel in mehr Maße

  1. Freddy sagt:

    Thema Sommer, das passt ja wie die Faust aufs Auge.

    Hallo @Sep

    Ich habe was lustiges, krankes, worüber wir gemeinsam lachen und worüber wir uns gemeinsam amüsieren können. Der Kranke meint, hier kommt die Alarm Stufe rot auf uns zu und wir sollten gemeinsam beten : „Hoffentlich wird der Sommer nicht so heiß .. hoffentlich .. blah .. blah.“

    Noch mehr lustiges. Der Prolog und Teil der Geschichte von Corona kennen wir. Der Epilog kommt aber erst noch. Stichwort, die Reichen verpissen sich nach Neuseeland, auf ihre Inseln und lassen uns jetzt schon im Stich. Das ist auch noch lustig, wenn hier alles brennt und es gibt nicht mal mehr einen brauchbaren Maulkorb. Wenn bei all den bisherigen Glanzleistungen, kommt was zu erwarten ist, können wir noch mehr sehr darüber lachen, wenn gerade mal Corona ausgestanden ist, in etwa 5 Jahren. Und dann fallen 5 bis 10 gefährliche Corona Verwandte von allen Seiten über uns her.

    [ .. Seit Jahren warnen Forschende vor Keimen in den auftauenden Permafrostböden. Vielleicht hört man ihnen jetzt besser zu .. ]

    https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Die-Gefahr-die-aus-der-Kalte-kommt

    Und wenn du (ihr) mal andere Quellen verifiziert, werden wir noch viel schöneres haben, worüber wir alle herzlich lachen und uns amüsieren können. Fragt sich nur wie lustig es ist, wenn der Blödman Freddy Recht hat, weil er alt genug und Lebenserfahrung, keine dumme Internet Weisheit hat. Aber alte Leute sind ja lustig.

    Weißt du (ihr) wer zuletzt lacht ..

    Ich schau zu Weihnachten mal wieder hier rein, um mit zu lachen. Fragt sich nur ob dann noch jemand zu lachen zu mute ist. Irgendwas sagt dem Spinner, dem wird nicht so sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.