Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Jeder verdient ein Gespräc

Freitag, 7. Februar 2020, 15:54 Uhr

Kann schon sein, dass jeder ein Gespräch verdient. Aber erstmal bekommt jeder seine Spam. Irgendwie muss man aus der furchtbaren Einsamkeit vieler Menschen ja ein bisschen Geld machen können.

Ruber tape

Was bitte? 🤪

img

img
img

Ich denke, ihr wollt Gespräche anbieten. Und, was habt ihr in eurer HTML-formatierten Drecksspam? Irgendwelche Bilder, die aus dem Web nachgeladen werden (die also niemand mit halbwegs sicher konfigurierter Mailsoftware sehen wird, weil beim Abruf über einen GET-Paramter zurückgefunkt werden kann, dass die Spam angekommen ist und gelesen wurde) und die den dümmstmöglichen aller denkbaren ALT-Texte haben: img. Da wäre sogar der Verzicht auf den ALT-Text besser gewesen. 🤦

Aber wenn ein Spammer sich Mühe geben und sorgfältig vorgehen wollte, könnte er ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Sag „Hallo“ zu den Newgirls.

Ach, diese „Gespräche“ meint ihr! 🧚

Fangen Sie an, mit ihnen vor allen anderen zu chatten!

Ich soll auf irgendeiner spambeworbenen und deshalb völlig sicher betrügerischen Dating-Website mit Skripten und Animateuren chatten, dazu Platz in meinem eigenen Kopfkino nehmen und am besten für jede einzelne Chatzeile oder Nachricht mehrere Euro abdrücken. 💸

Tolle Gespräche! 🧟

Eine Konversation beginnen

Nein, Spammer, da unterhalte ich mich lieber mit der Wand. Die ist genau so „einfühlsam“ wie eure Bots und Animateure und wesentlich preiswerter. Und wenn ich es mal brauche, kann ich mich daran sogar anlehnen, ganz im Gegensatz zu euren nicht existenten Betrugsmädchen zu irgendwelchen aus dem Internet eingesammelten Fotos unbeteiligter Frauen. Es gehört nicht wirklich viel dazu, zärtlicher, kuscheliger und liebevoller als euer Dating-Betrug zu sein. Jede Wand kann das. 💔

Es gehört übrigens auch nicht so viel dazu, intelligenter als ein Spammer zu sein. 🚽

You are receiving this email because you have visited our site or asked us about regular newsletter.

Ganz sicher habe ich weder das Eine noch das Andere getan. Diese Spam ist einfach nur eine Spam, illegal und asozial, aus dem Müll für den Müll. 🗑️

Unsubscribe from future emails.

Ja, du kannst mich auch mal! 🖕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.