Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


AW: Domainname gute-butter.de

Dienstag, 3. Dezember 2019, 17:35 Uhr

Von: Hans Werner <whwerner4k2@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

An die einzige direkt mit einem Harvester auslesbare Mailadresse aus dem Impressum, über der explizit steht, dass sie für unseriöse Geschäftsvorschläge ist. Also direkt in das Töpfchen für die Besten! 🚽

Dieser intellektuell unbewaffnete Intelligenzflüchtling spammt jede Mailadresse mit seinem Dreck zu, die sich irgendwo einsammeln lässt.

Guten Tag

Aber ganz genau mein Name! 👏

gute-butter.de Domain Name ist jetzt verfügbar und ist jetzt zu verkaufen.
Falls Sie weitere Informationen brauchen, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Nein danke, nachdem ich eben gesehen habe, dass du aus von mir unwidersprochenen Gründen zur Auffassung gekommen bist, deine miese-domain.de nur mit illegaler und asozialer Spam loswerden zu können¹, benötige ich keine weiteren Informationen. Ich weiß alles, was ich wissen muss. ☣️

Noch eine erfolgreiche Woche

Hans Werner

Ja, du kannst mich auch mal! 👅

¹Hui, ich sehe gerade, dass miese-domain.de noch zu haben wäre. Gut, dass ich gerade weder die Lust habe, mir ein weiteres Projekt aufzubürden noch das Kleingeld übrig habe, mir schnell die Domain zu holen. Aber vielleicht mag ja jemand anders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.