Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ralph Luft

Freitag, 23. August 2019, 13:14 Uhr

So nannte sich der bislang völlig unbekannte Schüler von Kurt Schwitters mit seiner IP-Adresse aus Indien, der hier auf Unser täglich Spam den folgenden Spamkommentar in bestem Spamdeutsch veröffentlichen wollte – bitte gut festhalten, bei der Computerübersetzung von Urdu über Altassyrisch und Japanisch zu Deutsch sind ein paar holprige Stellen entstanden:

Hallo, mein Name ist Ralph. Ich bekam ein Erstaunen, als ich Kamagra zum ersten Mal atemberaubende Medizin für ED Die ersten 3 Abende hatte ich überwältigenden Sex auf die volle Erfüllung von mir selbst und meine signifikante andere. Ich habe mich jetzt wieder auf einen Standard 3-4 mal pro Woche Menschen niedergelassen und Kamagra Kaufen https://www.uno-apotheke.com/ fühlt sich wirklich wie ein Kehrmaschine Griff sehr vorgeschrieben.

Ohne weitere Worte. 🤣

Ein Kommentar für Ralph Luft

  1. Freddy sagt:

    Klasse der Name ist Programm und der Rest seiner Nobelpreis verdächtigen Ausführungen .. hä bitte was macht das Ferkel ?!

    Der ist sicher Mitglied einer der berühmten Foren, wo man Ringelpiez mit anfassen spielt. 😜

    Ich halte es für möglich das man deine liebevoll gestaltete E-Mail Adresse irgendwie falsch verstanden hat.

    Liebe Spammer der liebe Onkel Elias will euch Kindern unnachahmlich doch nur helfen eure unfassbare Blödheit einzusehen. Ihr macht euch zum Deppen des ganzen Internets. Niemand nimmt euch noch ernst. Mein Gott 95 % Arschloch Bürger, die Creme de la Creme des Internets und ihr Spammer schafft es das Niveau noch weit zu unterbieten. 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.