Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Leuchte mit Kopfleuchte, große Leuchtkraft, super starkes Licht

Samstag, 24. August 2019, 15:34 Uhr

Leuchtet die auch nach innen? Das wäre bei deinem Kopf nötig. 💡

Basteln, reparieren, reisen? Leuchte mit Stirnlampe, große Leuchtweite

Ich finde ja, dass in der Liste basteln, reparieren und reisen noch die Hirnchirurgie fehlt. Die Anwendungen für diese Kopfaußenbeleuchtung aus dem Spameingang sind ja schier unendlich:

So eine KOPFLAMPE kann immer Goldwert sein – wandern, Rad fahren, angeln, reparieren

Nur beim Schlafen wird das Licht von vielen als unangenehm empfunden. 😀

Bei Reparaturarbeiten sehr nützlich: freie Hände, Stirnlampe, Akku, Stirnband

Auch Einbrecher könnten von den freien Händen profitieren – falls sie so doof sind, des Nachts einzubrechen, wenn jeder fremde Mensch und jedes ungewohnte Geräusch auffällt und wenn alle Menschen in ihren Wohnungen sind. Reparaturen kann man übrigens auch am Tage machen. 😉

SCHMEISS Taschenlampe WEG: wasser-und staubfeste Stirnlampe, 200 m Leuchtweite

Schmeiß weg, kauf vom Spammer. 🚮

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

Aber nein doch! Ich möchte meine Mailadresse nicht löschen, sondern behalten. Ich möchte nur keine Spam mehr bekommen. 😀

Im Sommer Stirnlampe-Ausverkauf: angele, wandere Basteln, reparieren? Erleichtere es mit Kopflampe, Akku+Band

Gegen den Lichtmangel im Sommer: Licht aus der Spam. Ideal für Bastelwanderer beim Angeln, die am Kopfe reparieren, um sich etwas zu erleichtern.

Ein Kommentar für Leuchte mit Kopfleuchte, große Leuchtkraft, super starkes Licht

  1. Freddy sagt:

    Spammer, Hirnleuchte und helle Lampe paßt wie die Faust aufs Auge. Irgendwie haben es die Spammer mit Licht, Leuchten und Lampen. Da war doch schon mal einer.

    “ .. und er sprach es werde Licht, nur für den Spammer nicht .. drum sei gewarnt du kleiner Wicht, verkaufe ja dein Lichtlein nicht .. erwische ich dich ohne Funzel, stecke ich dich ins Loch wie Rapunzel .. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.