Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Luigi Fife

Dienstag, 6. August 2019, 13:20 Uhr

So nannte sich der Vollidiot mit der IP-Adresse aus dem Adressbereich eines großen deutschen Hosting-Anbieters (die Abuse-Mail ist schon draußen) und dem miesen Spamskript, der ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam den folgenden Reklameversuch für irgendeinen SEO-Hokuspokus in Form eines Kommentares ablegen wollte, aber am Spamfilter scheiterte, weil es so schlecht war:

Hello

Haste ins Impressum geguckt, um meinen Namen rauszukriegen, was? 👏

YOU NEED QUALITY ORGANIC TRAFFIC THAT BUY FROM YOU ??

Nein, ich brauche keinen „Traffic“. Leser sind mir lieber. Die brauchen auch nichts zu kaufen und werden nicht mit Reklame belästigt. Warum nicht? Weil ich das mit dem Internet für Menschen mache. ❤️

100% Safe Organic Traffic from search engines in any country for tamagothi.de

Aber hundert Prozent! Und voll sicher ist es auch noch. Die ganze Welt fängt an, sich für eine ansonsten eher uninteressante Website in einer nicht ganz so verbreiteten Sprache über dumme Spammer zu interessieren, einfach nur, weil du mit deinem SEO-Zauberstab um irgendwelche Suchmaschinen herumgestikulierst. Dabei kriegst du nicht einmal ein anständiges Spamskript hin. Bist du mit deinen lustigen Ideen schon mal bei einem Psychiater gewesen? 🚑

CLAIM YOUR 24 HOURS FREE TEST ==> https://www.fiverr.com/share/28Dv4

Das besten an solchen SEO-Kommentarspammern aus der lodernden Hirnhölle ist ja, dass sie nicht auf ihre eigenen SEO-Wunderfähigkeiten setzen, um ihre SEO-Dienstleistungen bekannt zu machen, sondern auf Spam, Spam und Spam, ergänzt um Spam. Was sagt das wohl über die Dienstleistungen aus, die sie verkaufen wollen? 🤣

Do not forget to read Review to convince you, is already being tested by many people who have trusted it !!

Auf eurer mit Spam beworbenen Drecksseite soll ich lesen, wie gut ihr seid, Spammer? Und glauben soll ich das auch noch? Da müsste ich aber ganz schön doof sein.

Regards,
AxyyKo

Erfreulich wie Fußpilz
Ein SEO-Kommentarspammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.