Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Qualifizierte Fachbetriebe für Dämmung finden

Montag, 5. August 2019, 15:40 Uhr

Fast so gut wie: „Qualifizierte Bestattungsunternehmen finden“, denn die brauche ich auch gerade nicht.

Von: Dämmexperten <dammexperten@mediasupplier.rocks>

Ach, und ich dachte schon, diese Spam käme vom Spamexperten. 🤣

Angebote für Dämmung einholen

Was soll ich denn dämmen?

Sie erhalten nur Angebote von spezialisierten Fachbetrieben

Und warum sollte ich die Dienstleistung eines Spammers nehmen, der mich dann an Flachbetriebe verhökert, die mit Spammern zusammenarbeiten? So tolle Flachbetriebe!

Sparen Sie bis 30% der Heizkosten
mit der richtigen Dämmung

Ich habe aber gar nix zum Dämmen.

Sie wollen Ihr Haus dämmen?!

Denn ich habe gar kein Haus. Ganz im Gegenteil! 🤦

Sind sich aber unsicher, welche Dämmungsmaßnahme
die richtige ist?

Nein, ich habe ganz schlicht keinen Bedarf. Diese Spam geht vermutlich an jede Mailadresse, die irgendwie eingesammelt werden konnte. Die so genannten „Fachbetriebe“, die mit solchen illegal und asozial spammenden Halunken zusammenarbeiten und ihnen dafür Geld geben, dass diese ihnen neue Kunden zutreiben, mögen bitte ganz schnell mal den Insolvenzverwalter kennenlernen und sich niemals wieder erholen! 💩

Angebote aus Ihrer Umgebung

Meine Umgebung ist übrigens das, wo ich mich selbst umschauen kann.

Geprüfte & qualifizierte Fachbetriebe

Was kam denn bei der Prüfung raus? 🎃️

Kostenlos & unverbindlich

Das ist ja toll! Ich brauche jetzt nicht mehr für Spam zu bezahlen! Ich bin ja so froh darüber! 📧

Sie wünschen eine Offerte für Ihre Dämmung?

Nein! Und auch keine für meine Beisetzung.

Erfassen Sie Ihr Projekt und erhalten Sie eine kostenlose
Offerte aus Ihrer Region.

Oha, jetzt muss ich schon eines meiner Projekte erfassen. Habe ich vielleicht doch irgendwo ein paar Milliarden rumliegen, von denen ich nix weiß? 💰

Im Browser anzeigen

Das „Click here“ für die Generation Blöd!

Sie haben diese Nachricht erhalten, nachdem wir oder unsere Partner Ihre Daten gesammelt
haben, um Ihnen Angebote von professionellen Produkten und Dienstleistungen zu senden.

Wer sind denn eure Partner? Und wer zum Henker seid überhaupt ihr?

Wenn Sie keine Nachrichten von uns erhalten möchten oder Sie denken,
dass das Abonnement versehentlich gemacht wurde, bitten wir um Entschuldigung.

Entschuldigt euch mit einem beherzten und möglichst schmerzhaften Freitod, und ich will eure stinkende Spam gern vergessen und euch vergeben!

DataSoft Solutions SA, PO Box 2069, Cascade, SY
Unsubscribe Als Spam melden

DataSoft, der Spammer, der gar nicht weiß, dass seine Spam eine Spam ist, weshalb man in die Spam klicken soll, um ihn mitzuteilen, dass seine Spam eine Spam ist. Hoffentlich fallen euch Idioten alle Zähne aus! Bis auf einen Zahn natürlich, damit ihr noch Zahnschmerzen haben könnt. :evil:💣⚰️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.