Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Calendar from Carmen HC

Mittwoch, 7. August 2019, 14:36 Uhr

Aber was soll ich mit einem Kalender? Und was soll ich mit Carmen?

Von: admin@printingcenter.eicp.net <admin@printingcenter.eicp.net>
Antwort an: printingcenter6@126.com

Mit gefälschtem Absender, der aussehen soll, als spammte hier der Administrator noch selbst. Das ist sicherlich ein Qualitätsangebot von einem Qualitätsanbieter.

Dear Sir or Madam,

Ja, richtig! Eines von diesen beiden bin ich. ✔️

Glad to have this chance to write to you.

Ich bin eher etwas unglücklich, dass du spammst, du Idiot!

We supply printing jobs like books, catalogues, magazines, brochures, flyers, labels & boxes etc. All are custom-made as per clients’ design and request in good quality and very competitive price. Hope to be a partner of your company! E-catalog will be provided if needed to learn more about us.

Are you available to tell details of your printing products? Just email me back. Thank you!

Aha, du hast also eine extratolle Druckerei, die alles mögliche Zeug druckt, billig und hochwertig versteht sich. Aber deine extratolle Druckerei hat keine Website, die du mal kurz verlinken kannst. Stattdessen soll ich eine Spam mit gefälschtem Absender an „Lieber Herr oder liebe Frau“ beantworten, um irgendeinen E-Katalog zu bekommen. Und dafür, dass du mir mit diesem groben Unfug direkt aus deiner Kopfleere etwas von meiner Lebenszeit gestohlen hast, bedankst du dich auch noch bei mir. Nicht einmal die Simulation von Höflichkeit gelingt dir überzeugend, und von deiner Intelligenzsimulation will ich gar nicht erst anfangen.

Hier, ich habe was zum Drucken für dich:

Gehirn

Das kannst du in hoher Qualität ausdrucken und bei dir im Oberstübchen aufhängen. Es ist dann zwar immer noch ein bisschen flach, aber dennoch deutlich besser als Vakuum, mit dem du dich durch dein Leben schlägst. 😉

Kind regards,
Suzy
admin@hongchengco.com

Mit Winkewinke
Ein Name so echt wie der gefälschte Absender
Bitte nicht an die gefälschte Absenderadresse der Spam und bitte auch nicht an die eingetragene Antwortadresse der Spam antworten, sondern an die dritte Mailadresse unter dem abschließenden Gruß, denn der Spammer hat akuten Hirnmangel! 🤦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.