Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bill gates admits to taking this daily 88246

Samstag, 6. Juli 2019, 17:04 Uhr

Was nimmt der jeden Tag? Tabletten gegen die Vernunft? Ist Microsoft Windows deshalb so… komisch? Hat er deshalb so tolle Ideen gehabt? Zum Beispiel die tolle Idee, die Ausführbarkeit einer Datei in ihrem Dateinamen festzulegen, so dass jeder Spammer eine ausführbare Datei an eine Mail hängen kann, die beim Empfänger einfach durch Doppelklick ausgeführt wird¹? Diese etwas dümmliche und heute aus Kompatibilitätsgründen nicht mehr korrigierbare Entscheidung hat viele Kriminelle sehr reich gemacht.

Saturday Digitial Journal

Nicht einmal „digital“ kann der Spammer richtig schreiben. Und wie man eine Rechtschreibprüfung benutzt, hat er auch noch nicht gelernt, weil er sich nur dafür interessiert, wie man spammt.

newstech & science
businesslife

Aber der macht ja auch „Newstech“. 😀

Microsofts Bill Gates New Product
Makes You An Instant Genius

IT WORKS – Official release nationwide Thursday, this has received 10/10 user reviews.

Men, women, teenagers, and children are now all taking it to improve their brain functions by unlocking parts of their brain previously never used to become smarter and 10x more focused.

Warum dieser Spammer seine Schlaupille nicht einfach in sich selbst reinschmeißt, weiß ich auch nicht. Das hätte für mich und für ihn nur Vorteile. Dann müsste er sicherlich nicht mehr für wirkungslose Quacksalberprodukte spammen, sondern könnte sich weniger asozialen Tätigkeiten hingeben. Ach, die Pille funktioniert gar nicht? Das ist aber schade. 🤯

Übrigens gibt es keine unbenutzten Teile des Gehirnes. Bei niemandem. So unglaublich das bei einigen Idioten auch klingen mag.

Read

Ich lese doch gerade. Aber beim Spammer ist mal wieder das Mailpapier ausgegangen, und deshalb soll ich in eine Spam klicken, um noch mehr Lügen zu lesen (und die Website eines spammenden Kriminellen aufzurufen). Da müsste ich aber ganz schön dumm sein.

Users are already experiencing
an IQ increase of 170

Try it now >

BULLSHIT AHEAD!Diese Behauptung ist unsinnig. Der Intelligenzquotient wird mit einem statistischen Verfahren so festgelegt, dass der Durchschnittswert bei 100 und die Standardabweichung bei 15 liegt (und dies jeweils für Altersgruppen). Es handelt sich dabei nicht um eine Art Pferdestärkenangabe einer Gehirnmotorleistung. Wenn die Menschheit insgesamt intelligenter würde, dann läge der Durchschnitt immer noch bei 100, weil man den Intelligenzquotienten ganz einfach so definiert hat. Und wenn etliche einzelne Menschen nach Einnahme einer Pille deutlich intelligenter würden (im Bullshit dieses Spammers astronomisch anmutende, mehr als zwölf Standardabweichungen über den Durchschnitt), dann würde das Erreichen höherer Intelligenzquotienten schwieriger, um die Standardabweichung von 15 wieder herzustellen. Dies ebenfalls aus dem Grund, dass der Intelligenzquotient genau so definiert wurde.

Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass man jedem Intelligenzquotienten einen Bevölkerungsanteil zuordnen kann, der diesen Intelligenzquotienten erreicht. Rd. 68 % der Bevölkerung haben einen IQ zwischen 85 und 115; lediglich rd. 4,5 % liegen über 130 oder unter 70 und nur rd. 0,3 % erreichen einen IQ von über 145 oder einen unter 55.

Was auf diesem Hintergrund die versprochene Steigerung des IQs um 170 bedeuten soll, kann sich jeder denken: Es ist ein Köder an einem Angelhaken, mit dem Dumme und Unwissende abgefischt werden sollen, um ihnen für wirkungslose Quacksalberprodukte das Geld aus der Tasche zu ziehen – und dass so viele Schulen ihre Schüler als mathematische und wissenschaftliche Analphabeten entlassen, ist bei diesem Fischzug für die Verbrecher sehr hilfreich.

Immerhin wird der eine oder andere ein bisschen schlauer werden, wenn er bemerkt, dass er betrogen wurde. Die einen werden aus Schaden klug, und die anderen waren schon vorher klug. 😉

This is a commericial-message and is an ad

Nein, es ist eine Spam. 🗑️

go here to end
18578 Alderwood Drive North Augusta, SC 29841

Take off your email from our database by confirming your information right here
B87 East St. Hartsville, SC 29550

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 💩

¹In den meisten anderen Betriebssystemen ist es ein Flag im Dateisystem, das unabhängig vom Dateinamen ist und eigens gesetzt werden muss.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.