Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


AW: Domain managergesucht.de

Donnerstag, 7. März 2019, 16:12 Uhr

Wieso „AW“? Ich habe dir noch nie geschrieben, Spammer.

Von: Thomas Meyer <mmthomashh3@gmail.com>

Das liegt übrigens daran, dass ich dich gar nicht kenne. Und du kennst mich auch nicht, wie man an der…

An: gammelfleisch@tamagothi.de

…von dir verwendeten, mit einem Harvester eingesammelten Mailadresse sieht. In diesem übelriechenden Töpfchen sammeln sich nur die Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten. Genau so, wie es sich für jemanden, der mich nicht kennt, gehört…

Sehr geehrte(r) Herr / Frau,

…verwendest du die unpersönlichste mögliche Anrede für deinen idiotischen Massenschrieb, mit dem du eine Domain möglichst hochpreisig verhökern willst, von der du glaubst, dass du sie ohne deine illegale und asoziale Spam gar nicht loswerden könntest. Aber natürlich schreibst du nicht, dass du eine zuvor von einem Spammer für seine unerquicklichen Nummern benutzte Domain verkaufst, sondern…

Ich frage mich, ob Sie vielleicht an meiner managergesucht.de interessiert sind.

…du tust so, als gäbe es innerhalb deines Schädels noch geistige Tätigkeit und du hättest dich gefragt, zu wem diese Domain jetzt so richtig gut passen würde, bevor du deine billigen paar hunderttausend Spams auf das Internet losgelassen hast. Diese Simulation geistiger Tätigkeit in deinem Kürzsttext ist allein deshalb nicht überzeugend, weil du generell nicht so an geistige Tätigkeit gewohnt zu sein scheinst. Tja, warum auch. Du bist ja schließlich ein Spammer.

Falls Sie weitere Informationen brauchen, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Nein danke, ich weiß schon alles, was ich wissen muss. Einmal ganz davon abgesehen, dass ich niemals auf die Idee käme, einem Spammer meine Mailadresse zuzustecken. Ich habe schon genug Spam.

Noch eine erfolgreiche Woche

Stell man deinen Kalender, wir haben Donnerstag! Oder zieh mal eine neue Karte aus deiner Phrasenkartei!

Thomas Meyer

Möge eine elektrische Entladung in der Atmosphäre deine Defäkation beenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.