Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam.tamagothi.de Team – do your business needs an Instagram Manager?

Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:58 Uhr

Abt.: Aufdringliche S/M-Experten, die immer wieder den gleichen Müll spammen.

Hi Spam.tamagothi.de Team

Bin ich nicht. Ich bin (leider) nur einer.

Instagram management has become more than just a side task. With the power of social influences on consumers, it’s more important than ever that businesses trust a professional to manage this sector of their business.

Aber ich habe ich Geschäft, das ich hier betreibe. Das sieht man übrigens beim Hinschauen. Und wenn ich eines hätte: Welche Bedeutung sollte eine weitere dumme Social-Media-Website mit drangeflanschter Smartphone-App für mein Geschäft haben? Ich kann da nicht einmal was verkaufen.

Here are a few great reasons why you should use a professional Instagram manager:

Was für Gründe sollte ich also haben, Instagram mit Inhalten zu bespaßen? Ich sehe nur Gründe, die dagegen sprechen.

#1: You don’t have enough time

As entrepreneurs, we do not have much spare time to be focus on things that we aren’t good at or things don’t make us money. But, River Team will! So, that you can focus on doing what you love.

Grund Eins: Ich würde jede Menge Zeit verlieren, in der ich keinen Umsatz mache und (für gutes Bildmaterial, das nicht vom Himmel fällt, sondern angefertigt werden muss) auch noch Kosten habe.

#2: You never quite got the hang of Instagram

So, you understand the social importance of Instagram but you aren’t actually aware of how to use it to benefit your business. Well, River Team can help you! Instagram has the potential to bring in targeted customers who were not previously on your radar. River Team brings in those clients and helps you start building your engagement with them today.

Grund Zwei: Ich würde jede Menge Zeit investieren, um zu verstehen, was dieses Instagram eingentlich ist. Vielleicht würde ich dabei sogar noch herauskriegen, dass es für mein Geschäft fast so wichtig wie ein kleines Steak ist. Aber die Zeit wäre dann trotzdem weg.

#3 You want to increase engagement with customers

If you’re currently doing all the things that you think you need to on your Instagram but your engagement is still sparse then it may be time to invest in River Team. We know the best ways to increase engagement and get your audience talking about your business.

Grund Drei: Ich würde meinen Kunden die Verachtung entgegenbringen, über die Website eines Unternehmens ohne seriöse Geschäftsmodell mit mir kommunizieren zu sollen, statt dies direkt und damit datenschonender zu tun.

#4 You’re not consistent with your posts

If you’re just posting sporadically, without any real strategy, then you may need the help of River Team. On Instagram, consistency is key. Unfortunately, posting randomly will not lead to followers, likes, and comments. If you only have time to post sporadically and you haven’t figured out the best strategy for your business, River Team will help.

Grund Vier: Ich müsste immer und immer wieder neue Bespaßung auf Instagram posten, damit ich nicht vergessen werde. Zeit und Geld für diese Tätigkeit würde ich mir sparen. Im Gegensatz dazu steht eine im Wesentlichen einmal gemachte Website, die Interessierte mit gängigen Web-Suchmaschinen problemlos finden können und auf der es eine Vorstellung meines Angebotes, ein schönes Beispiel für mein Angebot und eine niedrigschwellige Kontaktmöglichkeit (Anschrift, Öffnungszeiten, Mailadresse im Impressum, Kontaktformular) gibt. Das neben dem äußerst geringen Preis für den täglichen Betrieb wohl Beste an der eigenen Website: Ich könnte sogar in eine Datenschutzerklärung genau reinschreiben, was mit den dort anfallenden Daten geschieht; ich müsste keinen Besucher meiner Website dazu nötigen, Sicherheitsvorkehrungen im Webbrowser abzuschalten (Instagram funktioniert nicht ohne Javascript, und zwar völlig ohne technischen Grund, es handelt sich also um reine Gängelung) und ich wäre völlig unabhängig von geschäftlichen Entscheidungen eines Dritten, der vermutlich andere Ziele als ich verfolgt oder als Unternehmen ohne seriöses Geschäftsmodell ganz einfach irgendwann bankrott sein kann.

#5 You no longer enjoy it

Did you remember when you once enjoyed managing your Instagram? And it’s just another thing to check off your ever-growing to-do list? Then I think it might be time for you to take on River Team. Doing something that feels like a chore that doesn’t even generate a lot of profit for your business is unnecessary when you can have someone who is knowledgeable do it for you.

Grund Fünf: Ich hätte ganz sicher irgendwann die Nase davon voll, Instagram mit immer neuer Aktivität zu bespaßen. Es ist nun einmal eine Social-Media-Site mit großen Nachteilen und sehr beschränkten Möglichkeiten, innerhalb derer man nur für andere sichtbar bleibt, wenn man ständig aktiv ist. Wer einmal eine Leiche so verstecken muss, dass sie garantiert niemals von jemanden gefunden wird, der nehme einfach einen Instagram-Account, auf dem seit zwei Wochen nichts geschehen ist. :mrgreen:

But, it’s SO expensive. I know, I know. Hiring an Instagram manager/strategist isn’t exactly cheap. But you can try River Team for FREE for 3 days! Give us a try! No credit card required. Sign up for a 3-day Free Trial now: https://onlyriver.com/go/river.

Grund Sechs: Spammer empfehlen mir, zu Instagram zu gehen und sprechen davon, dass ich noch nicht die Kreditkarte zücken muss, wenn ich auf einen Link klicke – da kriegt die Kreditkarte sicherlich noch genug zu tun. Was die Spammer wohl auf Instagram tun wollen? Wir wissen alle, was Spammer tun. Spammer spammen.

All best,
Asia

Die ganze Pest.
Dein spammender Social-Media-Business-Spezialexperte

Asia Zukowska
Co-founder, River by Colibri IO
180 Sansome Street, CA 94104, San Francisco
onlyriver.com asia@onlyriver.com unsubscribe

Und was gibt dieser Business-Instagram-Experte hier nicht an? Richtig, seinen Instagram-Kanal. Stattdessen setzt er lieber auf illegale und asoziale Spam für seine Geschäftsideen. Wie das wohl nur kommt… und: Was das wohl nur über die Wirksamkeit seiner Geschäftsideen verrät? Wer in diesen schwierigen Zeiten noch ein Gehirn hat, wird schon von selbst darauf kommen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.