Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Deine Antwort

Mittwoch, 19. September 2018, 15:02 Uhr

Abt.: Zu doof zum Spammen.

Deine Antwort

Das hast du schon im Betreff gesagt.

Ich habe ein Geschäftsportfolio von $ 105,700,000.00 USD, […]

Das ist eine Menge Zaster. :shock:

Übrigens: Im Deutschen macht man das mit den Kommas und den Punkten in Zahlen genau andersherum. Jemand, der wirklich Deutsch kann, hätte dir das sagen können und niemals so einen Fehler gemacht. (Im Zweifelsfall ist auch die in meinen Augen sehr elegante schweizerische Schreibweise mit Apostrophen als Tausendertrenner möglich, aber eher unüblich.) Schon bitter, wenn man zwar 105,7 Megadollar herumliegen hat, aber nicht die paar Klimpergroschen für einen Dolmetscher ausgeben möchte.

[…] um mit Ihnen zu sprechen.

Um mit mir zu sprechen, braucht man gar nicht so viel Geld. Man muss nur – anders als Du es bist – ein halbwegs interessanter und intelligenter Mitmensch sein.

Bitte kontaktieren Sie mich unter der folgenden E-Mail-Adresse für weitere Details.
Grüße
Shi Ying

Du hast da etwas vergessen, du Hirni. :D

Grüße von deinem dich „genießenden“
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.