Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gewarnt, gebremst, entkommen

Mittwoch, 19. September 2018, 15:03 Uhr

Oh, die Dada-Maschine eines spammenden chinesischen Tinnefverkäufers hat neue Textbausteine aus der mechanodadaistischen Sprachhölle bekommen:

Wo wird Tempo gemessen? WIRKSAMER Blitzerwarner: warnt vor Blitzer
Mega Profi Radarwarner im Auto – bye bye Strafen

Verkehrskontrollen, RAZZIEN: benutze Radarwarner, wirksame Lösung gegen Bußgelder

Abmelden Fährst oft? Benutze den Radarwarner Hast du Dampf, geblitzt zu werden?

Nein, ich habe keinen Dampf, geblitzt zu werden.

2 Kommentare für Gewarnt, gebremst, entkommen

  1. Monika sagt:

    Wirkt sehr überzeugend dieser Spam! Ich würde mich mit Dampf angesprochen fühlen!

  2. Mortimer sagt:

    heute Schluss mit Dampf :
    „Mit dem V9 Radardetektor kann ich weither das Radargerät aufstechen. Ich bin kein ständiger Schnellfahrer, aber es hat mir schon vor 3 Geldbuße geschützt und die Spesen eingebracht
    Stefan Groß – Duisburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.