Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sichern Sie sich alternative Heilmethoden – mit dem passenden PKV-Tarif

Dienstag, 4. September 2018, 13:34 Uhr

Liebe Leserschaft,

Genau mein Name! Wie konntest du den nur kennen, Spammer?

viele Patienten setzen inzwischen auf alternative Heilmethoden.

Viele Autobesitzer setzen inzwischen auf alternative Reparaturmethoden.

Wenn Sie Wert auf die Behandlung eines Heilpraktikers legen, übernimmt die private Krankenversicherung die Kosten.

Wenn sie Wert auf die Behandlung ihres kaputten Autos durch einen Automagier legen, übernimmt unsere Spezialversicherung die Kosten für die alternative Reparatur.

Wichtig ist, dass Sie den passenden Tarif gewählt haben.

Wichtig ist, dass sie ihre Entscheidungen so irrational und uninformiert wie nur irgend möglich treffen.

Falls nicht, haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu optimieren.

Falls nicht, haben sie jederzeit die Möglichkeit, einem Spammer zu glauben. Das macht dumm und ermöglicht ein gutes Geschäft für Halbseidene und Kriminelle.

prüfen Sie Ihren Tarif in unserem Vergleich

Bilden sie sich ein, dass wir etwas anderes als eine Datensammlung für kriminelle Zwecke machen und machen sie sich schön datennackig, weil es in einer Spam empfohlen wurde!

Wer auf den Link klickt, kommt nach der spamüblichen Kaskade von Weiterleitungen auf die Website in der Domain vorteil (strich) pkv (punkt) info, wo die seit Monaten unveränderte Dateneinsammelseite der Krankenversicherungs-Spammer präsentiert wird. Die Daten, die man dort in einem dreistufigen Verfahren angibt, sind für einen betrügerischen Identitätsmissbrauch hinreichend und ermöglichen darüber hinaus eine Abschätzung der Bonität. Wer darauf reingefallen ist und allen Ernstes geglaubt hat, dass man irgendwelche Vorteile erlangen kann, indem man in eine Spam klickt, kann jahrelangen Ärger mit Polizeien, Untersuchungsrichtern, Inkassoklitschen, Anwälten, Banken und dergleichen haben, der eine Menge Kosten verursacht und beschränkte Lebenszeit raubt. Die einzigen, die davon profitieren, sind die kriminellen Spammer, und…

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

…die freuen sich über jeden, der so dumm ist, auf ihre Maschen hereinzufallen. (Wie ich daran sehe, dass sie sich inzwischen deutlich weniger Mühe geben, scheint es nicht mehr so lukrativ wie vor fünf Jahren zu sein – aber dafür kommen diese dummen Spams seit vielen Wochen als unglaubliche Flut.)

Ihre Sabrina Karcher
Tarifcheck Uhlandstraße 51
60314 Frankfurt am Main

Ich ziehe auch in die Tarifcheck-Uhlandstraße um.

Weitere Meldungen abbestellen.

Du mich auch!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.