Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


�13.000 in 24 Stunden!

Mittwoch, 31. Januar 2018, 13:03 Uhr

Na, wenn ihr so viel Geld machen könnt, dann könnt ihr euch ja mal einen Unicode-Kurs leisten, Spammer! Dann klappts auch mit dem €-Zeichen.

Allerdings hat es dieser Reichwerdexperte generell nicht so mit dem Text und macht deshalb seine Mitteilung lieber in einer rd. 205 KiB großen, in der HTML-formatierten Mail eingebetteten Grafik, die durch die Base64-Codierung für den Versand in einer E-Mail zu über 270 KiB reichspammender Stopfmasse fürs Postfach aufgeplustert wird.

Na, bei so viel Streben nach grafischer Exzellenz wird es doch wenigstens eine ansprechende Gestaltung geworden sein… mal schauen… oha! Bitte gut festhalten, bei der heiteren Reise durch die ins Bildchen gestreute deutsche Sprache holpert es ein bisschen¹:

€13.000 IN 24 STUNDEN -- Nachdem diese 3 Personen in Bitcoin investiert haben, hat sich ihr Leben in den letzten 90 Tagen dramatisch verändert -- Bitcoin Loophole ist eine Gruppe, die ausschließlich den Leuten vorbehalten ist, die auf die wahnsinnigen Rückmeldungen sprangen, die Bitcoin anbietet und leise ein Vermögen erlebt hat. Genießen Sie jeden Monat Rückzüge auf der ganzen Welt, während sie jeden Tag mit nur wenigen Minuten Geld auf ihrem Laptop verdienen.

Ich wüsste da ja so einige Gruppen, die Leuten vorbehalten sind, die hüpfegeist auf wahnsinnige Rückmeldungen sprangen und irgendwelche Imaginationen erlebten. Die meisten sind allerdings zum besseren Genuss der Rückzüge auf geschlossenen Stationen und gehören nicht zu meiner bevorzugten Lebensgestaltung. :mrgreen:

¹Der überlagerte Text „SPAM“ ist natürlich von mir, denn ich werde nicht so gern zum Bildhoster für diese Verbrecher.

Diese Spam aus der täglichen Bitcoin-Hirnhölle des Posteinganges ist ein Zustecksel meines Lesers B.G.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.