Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Finanzierung für alle Ihre Projekte und Notfälle

Donnerstag, 9. Februar 2017, 00:13 Uhr

Von: nathalie chivet <nathaliechivet7@gmail.com>

Hallo, sind wir eine internationale Einrichtung, Darlehen für jede Person und andere Unternehmen mit sehr günstigen Konditionen zu gewähren.
Wir haben eine Partnerschaft mit vielen Strukturen und Banken, die Darlehen zu erhalten, von der internationalen Finanzierung für jedermann, Unternehmen und andere im Zeitraum 2017-2037
Beste Rate 3 %
Seit 20 Jahren.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Aber seit mindestens zwanzig Jahren. Google Mail (oder Gmail), der Anbieter kostenloser und anonym registrierbarer Mailadressen, bei dem man bei dieser „internationalen Einrichtung“ ohne Namen und Firmierung mit unverschlüsselten, offen wie eine Postkarte durch das Internet beförderten E-Mails über seine finanzielle Situation kommunizieren soll, gibt es allerdings erst seit rd. dreizehn Jahren

Davor haben die bestimmt den Freemail-Dienst von Yahoo benutzt, um ihren Vorschussbetrug einzuleiten. Oder den von AOL. :mrgreen:

Mit Wehmut blicke ich in die Zeiten zurück, in denen sich die Vorschussbetrüger bei ihren Strunztexten noch ein bisschen Mühe gegeben haben.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.