Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re: I am Tanya, (ID 16470577) 28y.o.

Freitag, 16. September 2016, 11:14 Uhr

Oh, schön dass du einen Namen und eine Nummer hast. :D

Von: LediRus /867/ <wlrl@yandex.ru>
Antwort an: LediRus /867/ <ioy@yandex.ru>

Oh, du hast sogar noch mehr Nummern. Die sind bestimmt viel echter als deine gefälschte Absenderadresse.

Hi

Ja stimmt, ich kenne dich auch nicht.

I am Sonya, (ID 16529422) 27y.o.

Das hast du schon im Betreff gesagt. Nur, dass du da noch einen anderen Namen und eine andere Nummer hattest. Ist schon scheiße, wenn man das Spamskript nicht richtig versteht, was? :mrgreen:

Here is my photo for you

Tatsächlich, da ist ein Anhang an der Spam. Mit einem sabberfördernden Foto:

An die Mail gehängtes, softpornografisches Foto

Was, so siehst du aus? Da wundert es mich aber wirklich, dass du millionenfach spammen musst, um ein bisschen Kontakt zu finden. Ach, das bist du gar nicht, du hast einfach von einer Softerotik-Seite ein paar hübsche Bildchen anderer Leute gespeichert, um mit diesem Köder ein paar notgeile Männer zu angeln, die du dann in triefendem Schriftverkehr an dich binden und anschließend ausnehmen kannst? Gut, das habe ich mir gleich gedacht… und eine Frau bist du auch nicht… klar, Betrüger eben.

Let`s chat now?

Och nö!

My e-mail: lediukraina2016 (at) yandex (punkt) ru

Aber als Antwortadresse „ledirus“-irgendwas eintragen. Kannst du dich wenigstens mit dir selbst auf einen der beiden Staaten einigen, wenn du das mit den Nummern und Namen schon nicht richtig hinkriegst?! :mrgreen:

Sweet kiss )

Mögen dir die Lippen und die Zunge von deinen hingelogenen Judasküsschen am lebendigen und schmerzempfindlichen Körper verfaulen, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.