Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Lust auf ein Treffen fürs Blog?

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:01 Uhr

Hui, die Dating-Spammer haben sich einen neuen Text einfallen lassen. Aber wenn die Spams mit dem neuen Text binnen zweier Minuten vier Mal kommen, wirkt es doch nicht so überzeugend. :D

Hallo!

Genau mein Name!

Ich betreibe nebenbei ein kleines Blog […]

Oh schön, ich auch. :D

[…] und veröffentliche auf dem Blog keine Filme von mir und den Männern, mit denen ich mich treffe.

Oh schön, ich auch nicht. :D

Keine Angst, das Gesicht erkennt man nie, auf das kommt es bei meinen Treffen auch nicht an.

Und bei mir sieht mal leider auch niemals das Gesicht der Halunken, über die ich schreibe. Und auch nicht ihren Micropenis und ihr Schrumpelhirnchen. Nur ihre Texte, mit denen sie mir das Postfach zuspachteln.

Hauptsache Du bist standhaft und heiß auf mich.

Soll ich auch noch bei einem deiner Kollegen von der Enthirnungsfront ein bisschen V146RA kaufen?

Hättest Du Lust, Dich mal mit mir zu treffen und richtig Spaß mit mir zu haben? Kostet auch nichts, mir gehts nur um den Spass dabei.

Au ja, Spammer! Ich hätte so eine Lust, mich mit dir Bratschädel mal zu treffen, um so richtig Spaß mit dir zu haben. Ich würde dir auch kein Geld dafür abnehmen, es ginge mir nur um den Spaß dabei. Vielleicht würde ich ein bisschen Spielzeug für meine Spiele mitbringen, um den Spaß zu intensivieren. Zum Beispiel eine Bohrmaschine. :evil:

Schau Dir mal mein Blog an, da sind echt tolle Filmchen schon:

http://www.mailserver19.xyz/[ID entfernt]/

Der Link führt nach der üblichen Kaskade von Weiterleitungen in die Domain what (strich) fuck (punkt) org, wo einem der spambetriebene Datingbetrug „WhatsFuck“ im immer noch unverändertem Design anschaut. Natürlich ist diese Betrugssite auch unter ihrer neuen Domain…

$ whois whats-fuck.org | grep -i '^registrant' | sed 6q
Registrant ID: 386592ee2e0d7e3f
Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: P.O. Box 0823-03411
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
$ _

…über einem Dienstleister aus dem sonnigen Panama anonym registriert worden. Der Spammer trägt eben lieber das Geld seiner leichtgläubigen Opfer ins Bordell, als ins Gefängnis zu gehen.

Überflüssig zu erwähnen, dass alle Daten, die man bei diesen Dating-Betrügern angibt, irgendwann unter Kriminellen gehandelt werden.

Gruß,
Hannah

Ach Hannah, in der anderen Spam heißt du…

Gruß,
Kira

…Kira und schreibst den gleichen Text wie…

Gruß,
Fabienne

Fabienne, die ebenso wie…

Gruß,
Nadine

…Nadine vorgibt, ein pornografisches Blog auf einer Dating-Betrugssite zu führen.

Hey, Spammer! Sprich doch mal das nächste aufgeweckte Kind in deiner Umgebung an, ob es weiß und dir erklären kann, wie man die ganzen Adress-Dubletten aus deiner zusammengesammelten Datenbank entfernt! Es ist wirklich nicht so schwierig…

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.