Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


seo optimization

Sonntag, 1. Mai 2016, 13:58 Uhr

So nannte sich das hirnlose Gesäuge, das vor wenigen Minuten versuchte, hier auf Unser täglich Spam den folgenden „Kommentar“ zu veröffentlichen:

He is a freelance blogger and has a large fan base all
around. The long term advantage of a good SEO depends on how you
market your site with the different strategies you can use.
According to the study by Moz, websites with a Google tracking code installed performed better than those without.

Nun, natürlich hat er auch eine Homepage angegeben, schließlich handelt es sich ja um eine SEO-Maßnahme, wenn er einen Link auf so ein Keyword macht.

Und zwar… facebook.com (slash) groups (slash) seorankup.

Das ist nämlich ein ganz ausgefuchster SEO! Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er eine eigene Website gestalten und unterhalten könnte. :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.