Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Deine Antwort war falsch – hier ist die richtige

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:51 Uhr

Bullshit Ahead!Alles 42 oder was?! :D

Diese Spam lag bei mir im Honigtopf, sie kommt also potenziell zu jeder Mailadresse, die irgendwie im Internet eingesammelt werden kann. Was diese Spam bemerkenswerter als die anderen Spams im Glibbersieb macht, ist die besonders große Dichte des Bullshits, mit dem eine Reichwerdmethode angeboten wird.

Sieh Dir diese Video [sic!] auf Google an:
https://goo.gl/bWMihA

Ungebremst ergreift der Spammer die Sprache, kümmert sich nicht um Anreden und Erklärungen, fuchtelt wie ein Hirnverbrannter mit einer Katze im Sack.

Auf seinen Seminaren, in persönlichen Gesprächen und auch bei den Supportanfragen, sind ihm diese Fragen immer wieder begegnet:

Ungeklärt die Frage, von wem hier die Rede ist. Ob es wohl Buddha, Jesus oder Dr. Sommer sein wird?

* „Wie kann ich alte Muster, welche mich vom finanziellen Erfolg abhalten, endlich los werden?“
* „Wie kann ich mich motivieren am Ball zu bleiben, wenn es schwer wird?“
* „Wie kann ich schnell „Millio-när“ [sic!] werden?
* „Wie hast Du es geschafft, trotz aller Gegenwinde und allem was Dir im Weg stand, trotzdem erfolgreich zu werden?“

Doch egal, wer es ist: Armut ist ein abzulegendes Muster, und jeder Hörer der Worte dieses freundlichen Reichwerdexperten kann schnell Millio-när werden. Und nicht nur das, es geht nämlich nicht nur schnell, es…

Ich kann Dir sagen: Die Antwort ist einfach!

…ist auch einfach. Wer könnte dazu „nein“ sagen!

Solange Du etwas ändern willst – also mehr verdienen, besser Leben, neue Einkomme nsquellen [sic!] erschließen – jedoch dies mit all den Mustern, welche Du seit Deiner Kindheit ungeprüft aufgenommen und gelernt hast tun willst, wirst Du immer wieder das Gefühl haben gegen Windmühlen zu kämpfen, Dich abstrampeln und die Resulate werden – wenn überhaupt – nur sehr schwer und sehr langsam kommen.

Du musst es nur wollen. Das ist alles. Du bist nämlich allmächtig. Und Muster, die du übernommen hast, ablegen, weil die deine Allmacht behindern. Du lebst nämlich im Schlaraffenland, und gucke nur, da hinten neben den Bratwürsten, die sich auf Schmetterlingsflügeln in deinen Mund bewegen wollen, steht ein Geldbaum und es ist Herbst. Sammel das Laub ein! Sammel das Laub ein! Und glaub an alles, was dir mit einer illegalen und asozialen Spam ins Postfach kommt! Du wirst reich! Reich!

Dies führt zur nächsten Frage:

„Geht es denn nicht einfacher? Kann man diese negativen Blockaden nicht irgendwie aus dem Weg räumen?“

Und wenn das nicht einfach genug war, gehts noch einfacher.

Gunnar hat sich lange beschäftigt und hat mit seinem Mentor sehr lange daran gesesssen und sie haben überlegt, wie wir dies einfacher gestalten können, damit er seinen Kunden noch besser helfen kann, mehr Erfolg zu haben und ihr Leben noch freier gestalten zu können, in dem sie sich von dem befreien, was sie viele Jahrzehnte davon abgehalten hat, Erfolg-reich [sic! Der ist hübsch!] zu sein.

Jemand, den du nicht kennst, hat sich mit jemanden anders, der nicht einmal einer namentlichen Erwähnung würdig ist, zusammengesetzt, und sich ein noch einfacheres Verfahren zum Reichwerden ausgedacht. Und weil Reichtum bleischwer im Regal liegt und niemand Interesse daran hat, kann dieses Verfahren nur mit Spam beworben werden.

Dank der Hilfe von seinem Mentor hat er die Lösung gefunden. Neugierig? Dann sieh sie hier an!

Also los, klick schon!

(Wunderbar übrigens, wie dieser Spammer begriffen hat, dass eine Geschmacksrichtung von „Click here“ durch keinen Spamfilter dieser Welt mehr durchkommt. So viel Einsicht hat nicht jeder. Leider passiert es ihm zum Ende der Spam doch noch einmal…)

Doch Achtung: Ich muss Dich warnen! Du wirst folgendes finden: Dinge die Dein Gehirn definitiv erst einmal ablehnen wird. Es wird sich alles in Dir wehren. Du wirst denken: Jetzt dreht der K. wirklich durch! Für sowas geb ich doch kein Geld aus. Das kann doch nicht funktionieren.

Aber Achtung! Es könnte passieren, dass dein Gehirn angesichts des Überquells des Bullshits anfängt zu arbeiten und dabei bemerkt, dass Reichwerdmethoden aus der Spam nichts als dummer Quatsch sind. Und dann gibst du womöglich gar nicht dein Geld für eine Reichwerdmethode aus der Spam aus. Das wäre echt schade. Und deshalb…

Und ich sage Dir eins: Genau diese Gedanken, dieses Gedankenmuster, hat Dich Dein ganzes Leben lang davon abgehalten erfolgreich zu sein. Diese Gedanken sind der Grund, warum Dein Konto so aussieht, wie es aussieht!

…sage ich dir: Dein Gehirn ist es, was dich arm macht. Hör nicht drauf! Glaub lieber alles, was in einer illegalen und asozialen Spam steht! Ich muss ja wissen, dass das besser ist, denn ich bin Spammer!

Bist Du bereit, Dich heute auf neue Dinge einzulassen und neues zu probieren? Dann kannst Du dies hier – mit vollem Risikoschutz! Ich will helfen, daher nehm ich Dein volles Risiko auf mich – mehr dazu in diesem Video.

Also komm, klick schon! Hast auch vollen Risikoschutz! Großes Ehrenwort mit Spamsiegel! Sind nur Links aus einer Spam, die dir das Blaue vom Himmel verspricht! Sei so doof! Und damit du das wirklich tust…

Doch ich habe noch eine weitere Warnung!
Du wirst sehr intime private Infos von einem der bekanntesten Menschen Deutschlands bekommen! Er nimmt Dich mit zurück an den Tiefpunkt seines Lebens. An den Tag an dem für ihn alles zusammenbrach und er seinem Leben ein Ende setzen wollte…

…labere ich ohne Nennung eines Namens von Intimzeugs eines total bekannten Menschen. Leser der Bildzeitung und andere Produkte einer zu hastig verabreichten Bildung sind nämlich genau das, was ich haben will. Und dann erfährst du…

Du wirst genau erfahren, was an diesem Tief- Punkt passiert ist und wie er es alles andere als erfolgreich gemeistert hat… und doch hat ihn dieser Tag zur Lösung geführt. Zur Lösung für Deine Probleme!

…wie sich deine Probleme auflösen.

So, genug geschrieben.. wenn Du Dir bis jetzt dieses Video noch nicht angesehen hast, dann wirst Du es wohl nie tun und Dein Leben wird so bleiben, wie es ist.

So, genug Bullshit erzählt. Ich setze noch einen Link – die Zielgruppe dieser Spam ist so doof, dass die Leute nicht einmal wissen, dass man den oberen Bereich der Mail mit dem Rollbalken nochmal sehen, lesen und beklicken kann – und komme zum Schluss.

Das ist auch okay und überhaupt nicht schlimm… wenn Du mit Deinem Leben, so wie es ist, zu frieden bist. Wenn nicht, dann weißt Du inzwischen wo Du die Lösung findest. Denn: Was ihm geholfen hat mein Leben um 180 Grad zu drehen, wird auch Dir helfen.

Wenn du ein Gehirn hast, ist das gar nicht weiter schlimm. Ich lebe nämlich von denen, die keines haben.

Liebe Grüße
Dein Sparen24 Team

Liebe Grüße von deinem Lobotomiedoktor.

Sparen24.net
Strovolou 77
Nicosia, Strovolos, 2018
Cyprus
Website: http://sparen24.net Klicken Sie hier wenn Sie Probleme haben diese Nachricht zu lesen Im Internt Browser ansehen [sic!]. Verteiler abbestellen | Verteiler verwalten

Hier ist mein Arsch. Bitte lecken sie hier!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.