Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Heute Abend auch allein Eli ?

Donnerstag, 10. September 2015, 13:32 Uhr

Kommt ganz drauf an, wo ich hingehe…

Hallo Eli ,

heute Abend auch allein? Celine möchte sich mit Dir treffen und hat Dir eine Nachricht geschrieben.

Tja, warum schreibt mir Celine (und die ganzen anderen Frauennamen mit dem gleichen dummen Text) dann nicht einfach eine Mail mit der Nachricht, statt mich…

Um sie zu lesen und ihr Profil anzuschauen, klicke hier:

http://www.heute-abend-date.info/[ID entfernt]/

…in die Website eines Datingbetrügers klicken zu lassen? Meine Mailadresse scheint sie ja zu haben, sonst würde die Drecksspam nicht bei mir ankommen. Ach ja, richtig: Weil es diese Celine gar nicht gibt.

Lieben Gruß,
Dein Kundenservice

Wenn das die „lieben“ Grüße sind, will ich die gehässigen nicht mehr erleben!

Keine weiteren Infos über neue Nachrichten?
http://www.heute-abend-date.info/abm/[ID entfernt]/

Ihr mich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert