Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Elias Schwerdtfeger BuyvMedz

Sonntag, 28. September 2014, 15:24 Uhr

Oh, ich soll „Medikamente“ kaufen.

Werter Spammer,

Elias Schwerdtfeger
Buyi Tabz :)
http://blog.livingstonesreno.com/wp-content/positions.php

angesichts deiner tollen Spam mit dem Inhalt „Ich kenn deinen Namen, kaufi kaufi Pilli klicki klicki Linki“ fällt es mir schwer, dich für etwas anderes als einen enthirnten Vollidioten zu halten. Und weißte was: Die Mühe, bei dir noch Reste zerebraler Tätigkeit zu suchen, spare ich mir einfach.

Dein deine Textstummel genießender
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.