Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Check Out

Sonntag, 11. Mai 2014, 00:04 Uhr

After due consultations, I am extremely confident of the opportunities in investment in your country. I seek your partnership, commitment and utmost good faith. I look forward to your recommendations and cooperation.

Hey, Spammer,

nach dem Anblick deiner Mail, nach dem „Genuss“ deiner dürren Story, dass du irgendwelche Sonderspezialisten gefragt hast, und die dir sowas gesagt haben wie „Schick mal eine E-Mail an irgendeinen völlig Unbekannten in diesem Land, das du noch nicht einmal mit Namen erwähnst, damit du dort einen Geschäftspartner bekommst“, bin ich mir ganz ungewöhnlich gewiss, dass die recht kühle Außentemperatur hier noch höher als dein IQ sein könnte. Ich hoffe, dass du einen guten Partner findest, der dir regelmäßig diese Zombie-Tabletten gibt und dir einen Pulli überzieht, bei dem man die Ärmel gut verknoten kann. Ich würde mich sehr darüber freuen, von deiner Einlieferung zu hören.

Dein dich genießender
Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.