Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


OFFIZIELLE MITTEILUNG

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:13 Uhr

Spammer's Hall of Shame

In die „Hall of Shame“ kommen nur die ganz Harten. Die, bei denen sich der mutige Einsatz von Technik und das Streben nach gestalterischer Exzellenz mit unfassbarer Stümperei paart. Die, bei denen die Worte erst einmal Luft holen müssen, ehe sie das Gesehene beschreiben können. Wenn du hier landen willst, Spammer, denn musst du dir schon Mühe bei deiner Müllproduktion geben…

Aber soooo eine offizielle Mitteilung! :mrgreen:

Hallo,

Ich habe keine Ahnung, wer du bist, aber…

Anbei ist die OFFIZIELLE MITTEILUNG beigefuegt.

…trotzdem ist beiliegend für dich eine Mitteilung beigelegt, und zwar ganz offiziell anbei.

Mit freundlichen Grussen
Rau Klaum.

Mit freundlichem Gruseln
Dein Vorschussbetrugsspammer.

So weit, so schlecht. Aber da ist auch noch der Anhang mit der offiziellen Mitteilung… sorry… mit der „OFFIZIELLEN MITTEILUNG“ natürlich…, und der hat es wahrlich in sich. Natürlich handelt es sich um einen dieser Lotteriegewinne bei einer Lotterie von Leuten, die eine riesengroße Plantage von Geldbäumen besitzen, so dass man niemals ein Los kaufen muss und mit seier Mailadresse doch einen Millionengewinn nach dem anderen macht, einfach weil das ganze Laub immer im Herbst so lästig wird…

Um die vollständig hirntote Meisterleistung des unbekannten Autors, Typographen und Designers richtig würdigen zu können, gibt es hier keine Zitate, sondern das realdadaistische Gesamtkunstwerk der zweiseitigen „offiziellen Mitteilung“.

Mailadressen und Faxnummern habe ich unkenntlich gemacht, weil ich nicht zum unfreiwilligen Hoster für diese Verbrecher werden möchte. Für eine 150-dpi-Ansicht des hoffentlich einmaligen Dokumentes einfach auf die Bilder klicken. Viel Spaß!

Erste Seite der betrügerischen Gewinnbenachrichtigung

Zweite Seite der betrügerischen Gewinnbenachrichtung

Ich lege dem Spammer nahe, auf Komiker umzuschulen. Dazu hat er deutlich mehr Talent.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Ein Kommentar für OFFIZIELLE MITTEILUNG

  1. […] Einheit aus Stil und Formatierung in der Gefahr steht, auf diesem Beschiss reinzufallen, hier mal eine ältere Version… und noch eine… und noch eine… ach! Der Text kommt dabei ja auch schnell vertraut […]

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.