Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hello

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:52 Uhr

hello
I am in charge of an investment portfolio that involves money deposited in my bank in China
which I can easily transfer to you as beneficiary. The transaction is risk free because it
has been strategically planed to complete successfully.
contact me on my email address below for more details.
(lixiung (at) yahoo (punkt) com (punkt) hk)
Best regards,
Li Xiung

Hallo,

ich kenne dich nicht, aber ich will dir Geld geben. Weil ich es so einfach auf dich übertragen kann. Ich habe das auch schon total durchgeplant und so, aber mir ist dabei keine bessere Idee gekommen, als irgendwelche Unbekannten anzuschreiben, ob sie Geld wollen. Das macht man halt bei uns so in China. Wenn du das für eine glaubwürdige Geschichte hältst, dann beantworte diese Mail nicht, indem du auf „Antworten“ klickst, denn der Absender ist gefälscht.

Viele Grüße
Dein Vorschussbetrugsstümper

Ja, wenn er sich Mühe geben wollte, wäre er auch kein Spammer geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.