Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


My name is Jamal Rahim I am from SYRIA

Montag, 16. Juli 2012, 19:10 Uhr

Attention:Sir

Ich kenne dich nicht und benutze mal die blödeste Anrede, die mir gerade so eingefallen ist.

My name is Jamal Rahim I am from SYRIA my father deposited sum of $26.5M dollars with one of the security companies in Europe for safe keeping before he was killed by the SYRIAN President Bashar al-Assad in my country.

He deposited the sum of $26.5 million US Dollars, but the safe company is not aware of the contents as it was marked family valuable.

Natürlich schaue ich auch jeden Tag Nachrichten, und da habe ich mir gedacht, ich stricke meine alten Strunztexte für den Vorschussbetrug mal eben schnell auf Syrien um. Vielleicht klingen sie dann glaubwürdiger.

However, I am contacting you to assist us to move the fund out to your designated account for future investment.
I and my mother have concluded to invest the money in abroad, all the vital documents which you will use to claim this fund will be process on your name as the beneficiary of the $26.5M dollars by our family lawyer

Obwohl ich nicht einmal weiß, wie du heißt, will ich dich zum Erben für etliche Millionen Dollar einsetzen. Einfach so, weil Geld niemanden kompromittiert und weil man deshalb jedem Unbekannten solche Berge von Zaster in die Hand drücken kann.

This transaction is 100% risk free and we have to respect the utmost confidentiality of it as we are the only people aware of the contents in the boxes.

Das ganze ist für mich völlig risikofrei, denn ich bleibe anonym. Dir erzähle ich einfach eine Lüge nach der anderen, und alles ist immer schon fertig und das Geld kann immer gleich überwiesen werden, aber da ist noch diese und noch jene Formalie zu erleidigen, für die leider die eine oder andere Gebühr fällig wird, die du mir dann via Western Union oder MoneyGram zusteckst – ich brauche nämlich endlich mal wieder ein neues Auto, die olle Karre ist schon wieder ein halbes Jahr alt! Schließlich müssen am Ende noch ein paar Beamte bestochen werden und alles, was meine kriminelle Fantasie sonst noch hergibt.

Please send me your telephone numbers full address for easy communication. You will have to arrange for your flight to come down to Security company in europ to sign some improtant document for the releasing of the fund to as soon as you receive the i will come down to your country for the sharing of the fund
We shall discuss the percentage and the investment profiles as soon as you have accepted to assist us claim this fund from the safe house. We shall change all the documents to your name thereby making you the designate beneficiary of the fund.

Um mir gegenüber zu belegen, dass du bescheuert genug für diese alte Betrugsnummer bist, gib mir bitte erstmal ein paar persönliche Daten. Wie schon gesagt: Ich kenne dich gar nicht, und will dir trotzdem eine Menge Zaster zustecken.

Reply me on my e-mail address, jamalrahim22 (at) yahoo (punkt) co (punkt) jp and provide your ID card your occupation your age your full address your direct telephone number for us to discuss this matter extensively.

Bitte beantworte die Mail nicht, indem du in deinem Mailprogramm auf „Antworten“ klickst, denn mein Absender ist gefälscht! Wundere dich nicht darüber, dass „wir in Syrien“ Mailkonten beim japanischen Yahoo benutzen! Fur dich als Opfer sehen die japanischen Kringel doch genau so aus wie die arabischen, weil du beide nicht deuten kannst. Das reicht. Sei bitte auch so enthirnt und sende eine Kopie deines Ausweises mit, damit ich auch noch ein paar Zusatzgeschäfte mit dem Missbrauch deiner Identität machen kann, nachdem ich dich wie eine Weihnachtsgans ausgenommen habe. Und die Telefonnummer ist wichtig, denn am Telefon laufe ich in meinen Lügen zur Hochform auf!

Looking forward to hearing from you. Thank you and GOD bless.

Best Regards
Mr Jamal Rahim
jamalrahim22 (at) yahoo (punkt) co (punkt) jp

Ein aufrechter Dank an Gott, dass die Mutter der Deppen jeden Tag schwanger ist. Sonst müsste ich mein Geld ja auf weniger abstoßende und widerliche Weise verdienen.

Dein Vorschussbetrugsspammer

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.