Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Certification services

Freitag, 15. Juni 2012, 00:22 Uhr

Puh, dafür wird das neue Schlagwort „Bullshit“ eingerichtet, ich will mir gar nicht erst einen treffenden Begriff für dieses lustige „Geschäftsmodell“ ausdenken.

Dear Sirs\Madam

Ich habe keine Ahnung, wer du bist. Ich verwende auch gern den Backslash, wo andere lieber einen Slash verwenden, einfach, weil mir so etwas selbst gar nicht auffällt. Als Manager (kommt gleich) sind mir solche Feinheiten des Stils fremd und ich habe auch niemanden, der mir solche Schnitzer korrigiert.

I am a marketing manager of www.certification-easy.com [sic! Kein Punkt] If you are working on Russian markets and want to make sure that your products and\or [sic! Backslash] services are compliant with national and international regulations and standards. [sic! Punkt] We can help you obtain all required certification needed to trade in your target country markets, providing you and your clients the assurance you need.

Ich habe keinen Namen und bin der Spam-Manager einer Website von Spammern. Deshalb hast du ja auch eine Spam von mir. Wenn du irgendwie mit irgendwas am russischen Markt auftreten willst, stelle ich dir gern eine Bescheinigung aus, dass dein Angebot den dortigen Regeln und Standards entspricht und schreibe dir für diesen Ausdruck eine Rechnung. Meine Bescheinigung hat ungefähr so viel rechtliche Bedeutung wie ein Detektivausweis von Yps, ist dafür aber viel teurer.

It iv very easy to get a consultancy from us, simply fill in the form on our website. Within a short time we will contact you and inform you on all the required documents needed to obtain a certificate.

Es ist für dich wirklich sehr einfach, von mir abgezockt zu werden. Du brauchst nur auf der Website eines kriminellen Spammers ein paar Daten zu hinterlegen, und schon nach kurzer Zeit werde ich dir jede Menge lustiger Märchen erzählen.

I‘m sure it can be very lucrative for you.

Ich bin mir sicher, dass das sehr lukrativ für mich werden kann.

Best Regards

Mit Gruß
Dein Bullshit-Spammer

Hui, Spammer! Du hättest fast die diesjährige Rekordpunktzahl von SpamAssassin geknackt. So kannst du weitermachen, dein Müll landet nach Empfang direkt im Müll des Empfängers.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.