Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Überraschung! Ein neuer Freund sucht dich ))

Freitag, 15. Juni 2012, 15:08 Uhr

Hey, ich heiße Tawny!
Deine Fotos auf der dating Ressource [sic!] haben mich angenehm überrascht und deshalb will ich mehr Information über dich kriegen. Ich hoffe du hast nix dagegen.
Du bist ein sexy Kerl und ich liebe Maenner wie du. [sic!] Was soll ich über mich sagen? Ich bin 168 cm hoch. Mein Geburtstagsdatum ist 19.Februar. Ich bin brünett. Ich kann einige meine heiße Pics [sic!] in meinem nächsten Message dir senden, wenn du sie, natürlich, anschauen willst.
Na dann viel Spass und ich hoffe ein Message von dir bald zu genießen.

Hallo Tawny,

ich frage mich die ganze Zeit, wie man deinen Namen in Wirklichkeit schreibt. „Тауньи“ vielleicht? Eigentlich ist das ja gar nicht so eine wichtige Frage angesichts der ganzen anderen Fragen, die sich beim „Genuss“ deines triefenden Briefes stellen.

Zum Beispiel die Frage, welche „dating Resource“ du überhaupt meinst und warum da kein Name neben dem Foto stand, das du so erregend fandest, dass du gleich ein paar Millionen Männer anschreiben musstest. Oder warum du nicht gleich die „dating Resource“ benutzt hast, um mit mir in Kontakt zu treten? Haben die nicht immer so praktische Kontaktmöglichkeiten, weil sie genau dafür da sind?

Ach, weil ich da gar nicht war. Na, dann ist ja gut. :mrgreen:

In gar nicht freudiger Erwartung deiner nächsten Message
Der Nachtwächter

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.