Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


heaao

Montag, 23. April 2012, 05:56 Uhr

Looking for a guy that can dominate me in bed and put me how he wants me.
I‘m just looking for a fwb’s not a relationship.
I just need some relief every now and then
my pix are here:
http (doppelpunkt) (doppelslash) Kyle (punkt) skachatdater (punkt) ru

Hey (mit besonders erotisierend gehauchtem „h“ zu sprechen),

ich weiß zwar nicht, wie du heißt und wer du überhaupt bist, aber weißste, ich bin sowas von heiß und feucht, dass mir das total egal ist. Deshalb schicke ich diese Mail ja auch an ein paar Millionen Leute. Da wird schon einer dabei sein, dem das Blut so sehr zu Schwanze sinkt, dass im Hirne nichts mehr übrig ist. Der glaubt mir das. Ich will auch keine richtige Beziehung, nur ein bisschen rummachen. Willste nicht mal auf einen Link zu einer von Spammern betriebenen Webstite klicken, der dir mit einer Spam unter die Nüstern gehalten wurde, du heißer Hengst, du?!

Denn die Websites von Spammern, die sind ja total gut, weißste…

Ach ja, einen Namen habe ich auch nicht.

Komm, klick schon!

Sag mal, russischer Datingspammer, wie dumm gehts denn noch?!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.